In welchem Takt tickst du....?!

Werbung:
Ist ja wirklich interessant, was hier so geschrieben wurde ...

Also heute hab ich wieder einmal bestätigt bekommen, dass ich mich sehr gut auf den Takt anderer Menschen einstellen kann (ist ja mein Beruf :D)

Ich freu mich dann immer wie eine Schneekönigin (paßt ja jetzt auch irgendwie...hihi), wenn mir das gut gelingt.
Bin halt ein Naturtalent :D

lg
Sunny :flower2:

Also heute hab ich wieder einmal bestätigt bekommen, dass ich mich sehr gut auf den Takt anderer Menschen einstellen kann (ist ja mein Beruf :D)

Ich freu mich dann immer wie eine Schneekönigin (paßt ja jetzt auch irgendwie...hihi), wenn mir das gut gelingt.

lg

Wir können doch keine Seelenschwestern sein, denn ich bin sooo gerne ein Elefant im Porzellanladen.....:D

:umarmen:

lg

Du hast Taktgefühl.:)

Du hast Taktgefühl.:)

Dann muß ich wohl keins haben? :D

In gewissen Situationen habe ich es durchaus,
aber ohne Sunny jetzt was zu unterstellen, die meisten Menschen wollen einfach nur gefallen.....
Ich nicht, ich verbiege mich nicht.....

Wie erwähnt @Sunny, möcht dir da nix unterstellen, könnte sich so lesen.....du verstehst sicher was ich meine....:)

das ist meine dunkle Seite :D (pssst, nicht weitersagen)...die kann ich in der Arbeit nicht raushängen lassen....da verkauf ich doch nichts ....:confused:

Ich komm gleich mal linsen, was du so machst.......:D

Aber man kann auch nicht immer takvoll sein, man würde sich damit selber schaden in gewissen Situationen.
Wenns um die Arbeit geht, dann läßt sichs je nach Sparte nicht vermeiden, taktvoll sein zu müssen......

Werbung:
die meisten Menschen wollen einfach nur gefallen.....
Ich nicht, ich verbiege mich nicht.....
Das habe ich hinter mir. Ich möchte nicht mehr gefallen. Aber ich kann mich einfühlen und ich spüre sehr oft Stimmungen und Gefühle der Anderen und das ist mir nicht egal.

Aber: oft bin ich auch ein Trampeltier. :rolleyes:

Zurück
Oben