In welchem Forum bist du am liebsten und Warum ?

Werbung:
Ich bin am liebsten hier - weil ich hier einige Menschen kennengelernt hab auf die ich nicht mehr verzichten möchte in meinem Leben.
Und ich glaube es fühlen sich diejenigen angesprochen. ;)
 
Am liebsten bin ich in meinem eigenen Forum.Dort bin ich mein eigener Admin und ständig vor Ort,bei Tag und Nacht.
Manchmal berichte ich euch auch aus meinem Forum,von dem was gerade auf der Hitlist steht.
Mein Forum ist absolut Troll-frei,...lächel..sonst müsste ich mich ja selbst aus meinem eigenen "Kopfkino-Forum"kicken...zwinker...

Lg Suenja
 
Am liebsten bin ich in meinem eigenen Forum.Dort bin ich mein eigener Admin und ständig vor Ort,bei Tag und Nacht.
Manchmal berichte ich euch auch aus meinem Forum,von dem was gerade auf der Hitlist steht.
Mein Forum ist absolut Troll-frei,...lächel..sonst müsste ich mich ja selbst aus meinem eigenen "Kopfkino-Forum"kicken...zwinker...

Lg Suenja


Hast ja a perfektes Leben!
So wie es scheint.
 
Am liebsten bin ich in meinem eigenen Forum.Dort bin ich mein eigener Admin und ständig vor Ort,bei Tag und Nacht.
Manchmal berichte ich euch auch aus meinem Forum,von dem was gerade auf der Hitlist steht.
Mein Forum ist absolut Troll-frei,...lächel..sonst müsste ich mich ja selbst aus meinem eigenen "Kopfkino-Forum"kicken...zwinker...

Lg Suenja

liebe suenja,

bis zum letzten satz dachte ich mir...klickst gleich mal ihr forum an:lachen::)
leider oder gut für dich ,lässt sich dein forum nicht anzapfen....nur wenn du es willst:)
bist ein sehr positiver mensch-les dich immer sehr gern:)zeichnest mir immer wieder ein lächeln oder schmunzeln ins gesicht:danke::umarmen:
 
in Forum von gofeminin.de

Hier findet man Anworten auf alle Frauenthemen, vorallem rund um die Schwangerschaft, Geburt, Baby. Viele Themen, viele User, viele Rubriken.
 
Werbung:
Zurück
Oben