Frauen

sind in der Regel neugieriger als ein Mann, warum weshalb wieso?:zauberer1

welche Farbe hat die Tasche die, die Freundin morgen trägt.:zauberer1

wie macht die dass?

sieht morgens immer so schlapp aus:lachen:


Ich bin überhaupt nicht neugierig, dafür hab ich aber jede Menge Taschen....:D Aber: keinen Schuh-Tick.....(an irgendwas muß man ja sparen)....

Was "Freundin" trägt, ist mir schnurz....Hab eh nur gute Bekannte, Freundinnen würden mich zu sehr einspannen und "alles wissen wollen". Ich brauch meine Freiheit.:banane:


LG
Juppi
 
Werbung:
Ich bin überhaupt nicht neugierig, dafür hab ich aber jede Menge Taschen....:D Aber: keinen Schuh-Tick.....(an irgendwas muß man ja sparen)....

Was "Freundin" trägt, ist mir schnurz....Hab eh nur gute Bekannte, Freundinnen würden mich zu sehr einspannen und "alles wissen wollen". Ich brauch meine Freiheit.:banane:


LG
Juppi

na dann, die Mädels haben auch die Angewohnheit, sich nur mal so ein Täschen zu leihen:zauberer1
 
Werbung:
Ich verleihe nichts. Wenn, dann verschenke ich es gleich. Dann brauche ich mir keinen Kopf zu machen, ob und wann ich etwas wiedererhalte.:)

LG
Juppi

vllt mache ich dass später auch einmal, nichts verleihen na bin da noch ein wenig zu naiv, dieses reifen ist scheinbar doch nicht so einfach:zauberer1
 
Zurück
Oben