Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von melkajal, 12. November 2010.

1. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich bin überhaupt nicht neugierig, dafür hab ich aber jede Menge Taschen....:D Aber: keinen Schuh-Tick.....(an irgendwas muß man ja sparen)....

Was "Freundin" trägt, ist mir schnurz....Hab eh nur gute Bekannte, Freundinnen würden mich zu sehr einspannen und "alles wissen wollen". Ich brauch meine Freiheit.:banane:

LG
    Juppi

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

na dann, die Mädels haben auch die Angewohnheit, sich nur mal so ein Täschen zu leihen:zauberer1

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ich verleihe nichts. Wenn, dann verschenke ich es gleich. Dann brauche ich mir keinen Kopf zu machen, ob und wann ich etwas wiedererhalte.:)

LG
    Juppi

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    vllt mache ich dass später auch einmal, nichts verleihen na bin da noch ein wenig zu naiv, dieses reifen ist scheinbar doch nicht so einfach:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden