Ich heiße Stefan...nicht Stefanie

Ja...ok...ich muß wohl Wirklich noch viel lernen...denn ich habe es Gestern mal Versucht...es klappte nicht, ich Versuche es Ehrlich gesagt schon, seitdem sie Tot ist...sie war doch Erst 33 wäre 4 Wochen später 34 geworden...
Ich weiß zwar wie es dazu kam...aber trotzdem stellen sich mir Fragen und vermissen tue ich sie immer noch, weil ich ihr nichts mehr sagen konnte...
Sie war weg...Einfach weg...in einer anderen Welt....und es war Einmal so...Jetzt kommt das bekannte Nähkästchen

Ich war mit meiner damaligen Freundin (heute meine Frau) unterwegs, da kam uns eine Frau entgegen und diese Frau sah aus wie sie....
Dasselbe hatte ich bei meinem Opa...er starb...und Tage später, sah ich einen Mann in der Bäckerei, er war sein Ebenbild...
Dann ist unser Hund gestorben...und jetzt hole ich aus...

meine Frau und ich mußten uns von der Maus trennen, aber 3 Tage nach ihrem Tod, hatten wir Beide in der selben Nacht den gleichen Traum...sie war auf einer RIEEEEEEEEESEN Wiese und kam uns Entgegengelaufen...hielt ein paar Schritte Vorher an und drehte sich um...sah uns wieder an und lief zurück, da wußten wir, das es ihr gut geht und die Trauer ließ etwas nach...
Aber genau das hatte ich weder bei meiner Mutter noch bei meinem Opa