In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ohh, @Behind
Du hältst dich für so überlegen und reif - aber Pustekuchen, wenn ich an deine letzten Nachrichten denke, dann...sorry, aber dann unterscheidest du dich nicht groß von "diesen Menschen". Wer so viel boshaftes in sich trägt, der ist meiner Meinung nach, noch weit entfernt vom inneren Frieden. Geh - und fang an, an dir selbst zu arbeiten, bevor du auf andere zeigst, denn deine Baustelle ist gewaltig. So - und nun hör auf über mich hier so zu schreiben als würdest du mich kennen, denn das tust du noch lange nicht....:rolleyes:

Dieser dein Beitrag ist nur ein sich rausreden. Du bist zu schwach um drüber zu stehen, sonst würden deine Reaktionen anders sein.

Und das ist ein typischer Satz all jener, denen die Argumente ausgehen oder jener, die nicht wissen, wie es jetzt weiter geht.
Dir kann man nur irgendwie nicht böse sein, weil du einem so leid tust, weil man die Schwere deiner Verzweiflung so spüren kann. Ich weiß eigentlich nie, will ich dich jetzt durch die Straßen watschnen oder soll ich dich einfach nur in den Arm nehmen ....

:o
Zippe

Ohh, @Behind
Du hältst dich für so überlegen und reif - aber Pustekuchen, wenn ich an deine letzten Nachrichten denke, dann...sorry, aber dann unterscheidest du dich nicht groß von "diesen Menschen". Wer so viel boshaftes in sich trägt, der ist meiner Meinung nach, noch weit entfernt vom inneren Frieden. Geh - und fang an, an dir selbst zu arbeiten, bevor du auf andere zeigst, denn deine Baustelle ist gewaltig. So - und nun hör auf über mich hier so zu schreiben als würdest du mich kennen, denn das tust du noch lange nicht....:rolleyes:
Tja, es ist eben wie es ist bei dir, da nützen diese deine Worte nichts.Aber das ist nicht mehr meine Angelegenheit, mein Bemühen war eh für die Katz.

Werbung:
Ohh, @Behind
Du hältst dich (Ich empfinde dich) für so überlegen und reif - aber Pustekuchen,(kann ja gar nicht sein, weil ich dir das nicht zugestehe) wenn ich an deine letzten Nachrichten denke, dann...sorry, aber dann unterscheidest du dich nicht groß von "diesen Menschen". Wer so viel boshaftes in sich trägt (Ich bin die Gute hier!), der ist meiner Meinung nach, noch weit entfernt vom inneren Frieden. Geh (Eigentlich will ich, aber ich trau mich nicht) - und fang an, an dir selbst zu arbeiten, bevor du auf andere zeigst, denn deine (meine) Baustelle ist gewaltig. So - und nun hör auf über mich hier so zu schreiben als würdest du mich kennen(wie du mich siehst), denn das tust du (ich)noch lange nicht....:rolleyes:

Ich könnte noch mehr spiegeln, aber das wäre dann wohl zu boshaft.

Zurück
Oben