In ein Tier verwandeln,,,oder "ES in sich bitten"??? Unterschied?...

Warum geht Ihr nicht in die Spielecke, anstatt hier den Thread mit OT zuzuspammen?
Upps - sorry!
Um beim Thema zu bleiben:
Ich selbst habe keinerlei schamanische Erfahrungen, zwar schon etwas Wissen und auch eine gewisse Faszination dazu!
Die Tiere, welche ich am meisten bewundere sind Raubvögel!
Adler, und weil diese bei uns nicht leben auch die Milane,
welche ab und zu bei uns am Himmel ihre Kreise ziehen und dabei ihre wilden Schreie ausstoßen.
Ein Inbegriff von Freiheit, Stolz und Unabhängigkeit für mich!
So war es schon immer bei mir, seit ich denken kann!
Das wäre etwas: Hoch am Himmel herum kreisen, die Welt von oben sehen, da könnte ich sehnsüchtig werden......
Weil mich diese Tiere so faszinieren habe ich gleich mal ihre Bedeutung als Krafttier gegoogelt!
Ja, damit kann ich mich identifizieren -
das spricht mich an!
 
Werbung:
Upps - sorry!
Um beim Thema zu bleiben:
Ich selbst habe keinerlei schamanische Erfahrungen, zwar schon etwas Wissen und auch eine gewisse Faszination dazu!
Die Tiere, welche ich am meisten bewundere sind Raubvögel!
Adler, und weil diese bei uns nicht leben auch die Milane,
welche ab und zu bei uns am Himmel ihre Kreise ziehen und dabei ihre wilden Schreie ausstoßen.
Ein Inbegriff von Freiheit, Stolz und Unabhängigkeit für mich!
So war es schon immer bei mir, seit ich denken kann!
Das wäre etwas: Hoch am Himmel herum kreisen, die Welt von oben sehen, da könnte ich sehnsüchtig werden......
Weil mich diese Tiere so faszinieren habe ich gleich mal ihre Bedeutung als Krafttier gegoogelt!
Ja, damit kann ich mich identifizieren -
das spricht mich an!
Natürlich gibt es bei uns Adler sogar in den donau auen seeadler
 
und anbei....
es nervt mich schon wieder,,..dass es niemanden hier körperlich gibt, mit dem ich über dieses alles reden kann.

Reden ist nicht das Problem, die Art und Weise deiner Formulierung macht es schwer nachzuvollziehen wie du das erlebte genau meinst? Ich habe nicht mal die Hälfte verstanden, deshalb habe ich meine Antwort weiter unten verallgemeinert.

menno...

Und bitt keine SORGE!!
ICH RUFE jetzn NICHT alles und jeden Tiergeist oder sonst was in mich..!!!

Die jenseitige Welt, die auch die Tiere umfasst können sich durch Sprache mitteilen. Was sagen denn deine Krafttiere zu dir?
 
Doch, die Krafttiere möchten gerne gezeigt bekommen, dass man sie lieb hat

Das kenne ich so nicht und ordne das eher im "menschlichen" Bedürfnis ein.

Unbeachtete Krafttiere können auch wieder gehen

Natürlich, warum sollten sie bleiben? Hat aber nichts damit zu tun, dass man ihnen nicht genug "Liebe und Aufmerksamkeit" geschenkt hätte. Es gibt ja auch Begleiter auf Zeit, oder Begleiter, die nur für eine bestimmte Aufgabe an Deiner Seite sind und dann eben wieder verschwinden.
 
Die Tiere, welche ich am meisten bewundere sind Raubvögel!

Das ist ja schön. Nur sucht man sich seinen Begleiter / sein KT nicht aus. Es erscheint in der Form, die für einen passt. Von daher kann man durchaus überrascht werden. Die Meisten wünschen sich ja Adler, Falke, Wolf - das wären die "gängigsten"... aber im Grunde ist es ja egal... Respekt und Dankbarkeit gepaart mit ein wenig Demut, dann tut´s auch die Maus oder der Hase. Jedes Tier hat besondere Eigenschaften, mit denen es uns behilflich sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben