In Deutschland -- kein Thema!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Salam Aleikum

Dann bring doch mal einem 14 jährigem Teenie bei was er wieder gut zu machen hat. Einen Scheiß hat diese Generation wieder gut zu machen.
Die Junge Genaration will leben und nicht ständig mit dem Hass der Juden auf uns Deutsche konfrontiert werden. Und mich nerven langsam deine ständigen provokationen und dein Schuldeingerede. Wer mit soviel im Hass im Herzen stirbt hat auch nur die Hölle verdient.

Gruß Denska

Meinst du nicht, dass die Juden allen Grund haben, die Deutschen zu hassen? Was würdest du denn von einem Volk denken, dass deine Eltern, Verwandten und Freunde verhaftet, inhaftiert, gefoltert, enterbt, auf grausamste Weise zur Zwangsarbeit gezwungen und schliesslich ermordet hätten? Und was haben die Deutschen daraus gelernt? Mittlerweile ist der Rechtsextremismus wieder in den Köpfen vieler junger Menschen zu finden.

Hallo Denska

...offtopic?

Ein Hinweis auf Greultaten von Menschen kann nicht offtopic sein; egal welche Nationalität es betrifft!

Zahlen die Kroaten an die Serben? Oder umgekehrt?

die Antenne

Salam Aleikum

Wie weit wollen wir jetzt zurückgehen? Vertreibung der Juden aus Judäa oder wir rufen mal die Kreuzzüge auf oder den 30. jährigen Krieg oder wie wärs denn mit der Unterdrückung der Germanen durch die Römer.
Wir können die Greultaten Tabelle auch beliebig ausweiten.
Missionarisierung in Südamerika usw.
Willste mir Geschichte beibringen? Lass es es ich habs studiert.

Gruß Denska

ich versteh`s nicht. hat einer von euch schon mal das wort "deputate" gehört? kennt einer zahlen und fakten? wenn nicht, bitte erstmal schlau machen und dann den mund aufreißen. sorry, mußte mal gesagt werden.
deutschland ist schon lang nicht mehr der bu- mann, den man in ihm gern sieht. ich als deutsche sage jetzt auch mal: mir reichts. ich habe mit dem alten nazi- scheiß persönlich nix am hut. und ich sehe nicht ein, daß ich dafür buße trage.
daß eintrittsgelder für kz`s verlangt werden, ist das hinterletzte. aber daß sich jemand darüber beschwert... HEUTE... ganz genauso.
wenn niemand den anfang des vergessens wagt, kommt außer entschädigungszahlungen (die es durchaus massiv gab und gibt!) nie etwas herum. das allein kann es jedoch nicht sein. laßt uns die augen öffnen für eine friedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch :)

Meinst du nicht, dass die Juden allen Grund haben, die Deutschen zu hassen? Was würdest du denn von einem Volk denken, dass deine Eltern, Verwandten und Freunde verhaftet, inhaftiert, gefoltert, enterbt, auf grausamste Weise zur Zwangsarbeit gezwungen und schliesslich ermordet hätten? Und was haben die Deutschen daraus gelernt? Mittlerweile ist der Rechtsextremismus wieder in den Köpfen vieler junger Menschen zu finden.

Salam Aleikum opti

Komm mir bitte nicht mit so ner Nummer. Meine Vorfahren sind 1735 aus
Salzburg vertrieben worden und ein Teil davon wurde umgebracht weil sie Protestanten waren. Erzähl mir bitte nichts über Humanität Geschichte oder sonstwas dazu haste zu wenig Lebenserfahrung und nur wenig Geschichtskenntnisse.Und was den Rechtsextremismus betrifft der ist Hausgemacht.
Sorry is nicht bös gemeint aber kotz bei manchen Beiträgen schon mal ab.

Gruß Denska

ich versteh`s nicht. hat einer von euch schon mal das wort "deputate" gehört"? kennt einer zahlen und fakten? wenn nicht, bitte erstmal schlau machen und dann den mund aufreißen. sorry, mußte mal gesagt werden.
deutschland ist schon lang nicht mehr der bu- mann, den man in ihm gern sieht. ich als deutsche sage jetzt auch mal: mir reichts. ich habe mit dem alten nazi- scheiß persönlich nix am hut. und ich sehe nicht ein, daß ich dafür buße trage.
daß eintrittsgelder für kz`s verlangt werden, ist das hinterletzte. aber daß sich jemand darüber beschwert... HEUTE... ganz genauso.
wenn niemand den anfang des vergessens wagt, kommt außer entschädigungszahlungen (die es durchaus massiv gab und gibt!) nie etwas herum. das allein kann es jedoch nicht sein. laßt uns die augen öffnen für eine fiedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch :)

ich versteh`s nicht. hat einer von euch schon mal das wort "deputate" gehört? kennt einer zahlen und fakten? wenn nicht, bitte erstmal schlau machen und dann den mund aufreißen. sorry, mußte mal gesagt werden.
wenn niemand den anfang des vergessens wagt, kommt außer entschädigungszahlungen (die es durchaus massiv gab und gibt!) nie etwas herum. das allein kann es jedoch nicht sein. laßt uns die augen öffnen für eine friedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch :)

Sich über Eintrittsgelder für KZ's aufregen, aber nicht sehen, wie sich in Deutschland überall wieder faschistisches Gedankengut ausbreitet. Wir reden nicht nur von der Vergangenheit, sondern auch von heute. Und es ist mittlerweile wieder schlimm genug. Darf man denn einmal wissen, was du über den heutigen Faschismus denkst? Du redest von einer friedvollen Zukunft. Willst du die Realität gar nicht sehen? Willst du gar nicht sehen, wie immer wieder Menschen von Rechtsradikalen bedroht und zusammengeschlagen werden? Passt das nicht in deine heile Welt?

Salam Aleikum opti

Salzburg vertrieben worden und ein Teil davon wurde umgebracht weil sie Protestanten waren. Erzähl mir bitte nichts über Humanität Geschichte oder sonstwas dazu haste zu wenig Lebenserfahrung und nur wenig Geschichtskenntnisse.Und was den Rechtsextremismus betrifft der ist Hausgemacht.

Gruß Denska

Ich denke, deine Wortwahl sagt eine Menge über dich aus.

Salam Aleikum opti

Gruß Denska

Ich denke, man muss unterscheiden, ob die Eltern, Verwandten, Freunde und Bekannten erst in jüngerer Zeit ermordet wurden und somit die Wunden noch frisch sind und noch nicht vernarbt, oder ob dieses bereits vor einigen Jahrhunderten geschehen ist und man diese Ereignisse nur noch vom Hörensagen kennt. Ausserdem sind die Anlässe, die zur Vertreibung und Ermordung deiner Vorfahren geführt haben, heute nicht mehr gegeben. Der Faschismus aber ist immer noch mitten unter uns. Und er hat in den letzten Jahren stark zugenommen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben