T
Tinamaster
Guest
Salam Aleikum
Ich weiß zwar nicht was ein Deep Purple Video in diesem tread zu suchen hat aber was solls.
Gruß Denska
ääähhmmm... wo??? denn??? klick mal auf den link in Deinem Zitat....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salam Aleikum
Ich weiß zwar nicht was ein Deep Purple Video in diesem tread zu suchen hat aber was solls.
Gruß Denska
Salam Aleikum
Dann bring doch mal einem 14 jährigem Teenie bei was er wieder gut zu machen hat. Einen Scheiß hat diese Generation wieder gut zu machen.
Die Junge Genaration will leben und nicht ständig mit dem Hass der Juden auf uns Deutsche konfrontiert werden. Und mich nerven langsam deine ständigen provokationen und dein Schuldeingerede. Wer mit soviel im Hass im Herzen stirbt hat auch nur die Hölle verdient.
Gruß Denska
Hallo Denska
...offtopic?
Ein Hinweis auf Greultaten von Menschen kann nicht offtopic sein; egal welche Nationalität es betrifft!
Zahlen die Kroaten an die Serben? Oder umgekehrt?
die Antenne
Meinst du nicht, dass die Juden allen Grund haben, die Deutschen zu hassen? Was würdest du denn von einem Volk denken, dass deine Eltern, Verwandten und Freunde verhaftet, inhaftiert, gefoltert, enterbt, auf grausamste Weise zur Zwangsarbeit gezwungen und schliesslich ermordet hätten? Und was haben die Deutschen daraus gelernt? Mittlerweile ist der Rechtsextremismus wieder in den Köpfen vieler junger Menschen zu finden.
ich versteh`s nicht. hat einer von euch schon mal das wort "deputate" gehört"? kennt einer zahlen und fakten? wenn nicht, bitte erstmal schlau machen und dann den mund aufreißen. sorry, mußte mal gesagt werden.
deutschland ist schon lang nicht mehr der bu- mann, den man in ihm gern sieht. ich als deutsche sage jetzt auch mal: mir reichts. ich habe mit dem alten nazi- scheiß persönlich nix am hut. und ich sehe nicht ein, daß ich dafür buße trage.
daß eintrittsgelder für kz`s verlangt werden, ist das hinterletzte. aber daß sich jemand darüber beschwert... HEUTE... ganz genauso.
wenn niemand den anfang des vergessens wagt, kommt außer entschädigungszahlungen (die es durchaus massiv gab und gibt!) nie etwas herum. das allein kann es jedoch nicht sein. laßt uns die augen öffnen für eine fiedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch![]()
ich versteh`s nicht. hat einer von euch schon mal das wort "deputate" gehört? kennt einer zahlen und fakten? wenn nicht, bitte erstmal schlau machen und dann den mund aufreißen. sorry, mußte mal gesagt werden.
deutschland ist schon lang nicht mehr der bu- mann, den man in ihm gern sieht. ich als deutsche sage jetzt auch mal: mir reichts. ich habe mit dem alten nazi- scheiß persönlich nix am hut. und ich sehe nicht ein, daß ich dafür buße trage.
daß eintrittsgelder für kz`s verlangt werden, ist das hinterletzte. aber daß sich jemand darüber beschwert... HEUTE... ganz genauso.
wenn niemand den anfang des vergessens wagt, kommt außer entschädigungszahlungen (die es durchaus massiv gab und gibt!) nie etwas herum. das allein kann es jedoch nicht sein. laßt uns die augen öffnen für eine friedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch![]()
Salam Aleikum opti
Komm mir bitte nicht mit so ner Nummer. Meine Vorfahren sind 1735 aus
Salzburg vertrieben worden und ein Teil davon wurde umgebracht weil sie Protestanten waren. Erzähl mir bitte nichts über Humanität Geschichte oder sonstwas dazu haste zu wenig Lebenserfahrung und nur wenig Geschichtskenntnisse.Und was den Rechtsextremismus betrifft der ist Hausgemacht.
Sorry is nicht bös gemeint aber kotz bei manchen Beiträgen schon mal ab.
Gruß Denska
Salam Aleikum opti
Komm mir bitte nicht mit so ner Nummer. Meine Vorfahren sind 1735 aus
Salzburg vertrieben worden und ein Teil davon wurde umgebracht weil sie Protestanten waren. Erzähl mir bitte nichts über Humanität Geschichte oder sonstwas dazu haste zu wenig Lebenserfahrung und nur wenig Geschichtskenntnisse.Und was den Rechtsextremismus betrifft der ist Hausgemacht.
Sorry is nicht bös gemeint aber kotz bei manchen Beiträgen schon mal ab.
Gruß Denska
laßt uns die augen öffnen für eine friedvolle zukunft und hört auf in dem alten mist zu graben. vor allem, wenn er so unprofessionell wie hier wieder gegeben wird, entspricht er doch leider einer lüge. und das, meine lieben, haben wir doch alle nicht mehr nötig. hoffe ich doch![]()