Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es geht nicht um Anschuldigungen und Ärger. Es geht einfach darum, dass mein Standpunkt auch seinen Platz haben darf. Und den kann man auch ausdrücken, ohne in Emotionen aufzugehen. Ich denke, es ist eine Frauenkrankheit, sich immer zurücknehmen zu wollen. Merkt man in diesem Faden wieder. Dabei braucht es jeder, gesehen zu werden. Viele negieren das, und verstecken es unter dem Deckmäntelchen der Spiritualität. Das hat aber damit nichts zu tun, sondern eben mit geringem Selbstwert.Was ich über mich gelernt habe: für mich persönlich ist es sehr wichtig, fair behandelt zu werden, sonst fühle ich mich nicht wertgeschätzt. Und das darf auch so sein. Das muss ich nicht hinterfragen.
Es geht nicht um Anschuldigungen und Ärger. Es geht einfach darum, dass mein Standpunkt auch seinen Platz haben darf. Und den kann man auch ausdrücken, ohne in Emotionen aufzugehen. Ich denke, es ist eine Frauenkrankheit, sich immer zurücknehmen zu wollen. Merkt man in diesem Faden wieder. Dabei braucht es jeder, gesehen zu werden. Viele negieren das, und verstecken es unter dem Deckmäntelchen der Spiritualität. Das hat aber damit nichts zu tun, sondern eben mit geringem Selbstwert.
Was ich über mich gelernt habe: für mich persönlich ist es sehr wichtig, fair behandelt zu werden, sonst fühle ich mich nicht wertgeschätzt. Und das darf auch so sein. Das muss ich nicht hinterfragen.