Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du hast deine Lernaufgabe ja schon klar formuliert. Die Frage ist, WARUM drückst du deine Gefühle nicht aus? Das liegt nicht an den anderen, sondern an dir. Es hält dich, vermutlich eine Angst, zurück. Das gilt es zu ergründen!Stelle dich deinen Ängsten und du bist freiEhrlich gesagt war mein erster Gedanke das ich es ihr nachher in einem persönlichen Gespräch sagen werde.Nachdem ich mich und meine Gefühle reflektiert hatte(es war in meinem Fall weniger Ärger, eher eine alte Angst die ich meinte schon lange überwunden zu haben) war es aber tatsächlich einfach nicht mehr wichtig für mich. Vor allem weil ich merkte das sie mir ohnehin nichts böses wollte. Ich hege keinen Groll gegen sie. Ich fühle mich auch nicht von ihr vorgeführt, es ist menschlich und normal Fehler zu machen, das mindert meinen Wert nicht, daher kann sie das offen ansprechen wenn sie das möchte. So sehe ich das.Aber vermutlich haben gleiche Situationen auch für jeden eine andere Lernaufgabe. So wäre es bei dir in der gleichen Situation vielleicht wichtig gewesen mit der Kollegin zu sprechen!
Du hast deine Lernaufgabe ja schon klar formuliert. Die Frage ist, WARUM drückst du deine Gefühle nicht aus? Das liegt nicht an den anderen, sondern an dir. Es hält dich, vermutlich eine Angst, zurück. Das gilt es zu ergründen!
Stelle dich deinen Ängsten und du bist frei
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke das ich es ihr nachher in einem persönlichen Gespräch sagen werde.
Nachdem ich mich und meine Gefühle reflektiert hatte(es war in meinem Fall weniger Ärger, eher eine alte Angst die ich meinte schon lange überwunden zu haben) war es aber tatsächlich einfach nicht mehr wichtig für mich. Vor allem weil ich merkte das sie mir ohnehin nichts böses wollte. Ich hege keinen Groll gegen sie. Ich fühle mich auch nicht von ihr vorgeführt, es ist menschlich und normal Fehler zu machen, das mindert meinen Wert nicht, daher kann sie das offen ansprechen wenn sie das möchte. So sehe ich das.
Aber vermutlich haben gleiche Situationen auch für jeden eine andere Lernaufgabe. So wäre es bei dir in der gleichen Situation vielleicht wichtig gewesen mit der Kollegin zu sprechen!