In den Spiegel geschaut...

Werbung:
ich schrieb soeben ICH habe einen Fall....wenn so ein Fall recherchiert wird und vor Gericht gebracht wird, dann tauchen die meisten anderen Fälle im Rahmen von Gutachten etc. ebenso auf...aber es gibt keine offiziellen Links dazu...verständlicher?

und davor schreibst Du das:

Nicht nur aus DDR - zeiten. Es gibt aktuell eine ganze Menge Fälle......

verständlicher?

polarfuchs schrieb:
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Babylon hat ja wohl zig rein informative Beiträge geschrieben. Das musst du wissen, du warst dabei. Da frage ich mich natürlich, warum du gegenteiliges behauptest.

Ich frage mich, was Babylons ständige Angriffe auf mich und meine diesbezüglichen Entgegnungen DICH angehen. Meine Antworten sind gar nicht so gegenteilig, ihr beide interpretiert es nur so für euch, weil ihr auch nur das lest, was ihr lesen WOLLT.

Wäre nett, wenn ihr zwei mich endlich in Ruhe lassen könntet. Aber irgendein Feindbild muss *Mensch* ja wohl haben, nicht wahr? :tomate:

:rolleyes:

LP

Ich frage mich, was Babylons ständige Angriffe auf mich und meine diesbezüglichen Entgegnungen DICH angehen. Meine Antworten sind gar nicht so gegenteilig, ihr beide interpretiert es nur so für euch, weil ihr auch nur das lest, was ihr lesen WOLLT.

Wäre nett, wenn ihr zwei mich endlich in Ruhe lassen könntet. Aber irgendein Feindbild muss *Mensch* ja wohl haben, nicht wahr? :tomate:

:rolleyes:

LP

Das ist ein öffentliches Forum. Ich äußere mich, wenn mir danach ist und worüber mir gerade ist. Damit musst du schon rechnen, wenn du öffentlich schreibst. Besonders dann, wenn du unhaltbare Unterstellungen von dir gibst.

Werbung:
Zurück
Oben