Ireland
Sehr aktives Mitglied
Nicht nur aus DDR - zeiten. Es gibt aktuell eine ganze Menge Fälle......
Hast Du einen konkreten Link zur aktuellen Situation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur aus DDR - zeiten. Es gibt aktuell eine ganze Menge Fälle......
ich habe in Wien einen aktuellen Fall eines Psychiaters, der mehrfach junge Mädels von sich abhängig gemacht und mehrfach Mißbraucht hat, kann aber keine Namen nennen weil es sich um ein offenes Verfahren handelt...ob es eine öffentliche Statistik dazu gibt weiss ich nicht aber schwarze Schafe gibts überall....
Nein. Die Verjährungsfrist beläuft sich auch diesbezüglich auf 30 Jahre.
Du schriebst "Es gibt aktuell eine ganze Menge Fälle" ... .
Eine offizielle Statistik gibt es meines Wissens nach nicht, nur sehr allgemeines, wie z.B.
...
Das was du als "Spiegel vorhalten" betitelst, ist nichts Anderes als auf der Persönlichkeitsschiene zu beleidigen. Von dir habe ich noch nichts anderes gelesen, und ich finde es ziemlich traurig, dass du das scheinbar nötig hast.
Du verwechselst Äpfeln mit Birnen. Schnappst irgendwo was auf, was zu einem ganz anderen Thema gehört und vermischt dann diese verschiedenen Themen zu einem Einheitsbrei. Laut Zitat beziehst du dich auf Heilarbeit á la Geistheiler und Heilpraktiker (die es in AT nicht gibt, und das weisst du auch!!!).
Nein, darfst du nicht, weil es dich schlicht nichts angeht. Dass Menschen, die esoterisch arbeiten, auch völlig "normale", bodenständige Ausbildungen haben können, ist wohl zu hoch für dich? Ausserhalb deines Tellerrands?
Wenn DIR schlecht wird, dann ist das dein ureigenstes Problem, nicht meins. Was haben 11 Jahre Anatomie mit meiner Tätigkeit zu tun? Willst du mir allen Ernstes unterstellen, ich würde mich als Geistheiler o.Ä. bezeichnen bzw. derart arbeiten? Dein "höchstwahrscheinlich" zeigt sehr deutlich, dass du absolut *null* Ahnung hast, was und wie ich arbeite. Hauptsache beleidigen. Das ist das einzige, was du kannst.
Eine billige Masche, die du da fährst, zeugt nicht von sehr viel Intelligenz. Ich an deiner Stelle würde mich schämen, so etwas nötig zu haben.
Und nein, deine ANGEBLICHE Zurückhaltung habe ich nicht mitbekommen, weil ich dich auf Igno hatte. Ich war so naiv zu glauben, dass du dich mittlerweile beruhigt hast, aber scheinbar kannst du nicht anders. Ergo kommst du da jetzt wieder hin, in die Quarantäne.
LP
Ich meinte ja auch die aktuelle Situation.![]()
Ich meinte ja auch die aktuelle Situation.![]()