Immoment ziemlich verzweifelt... kann mir jemand helfen?

Faith44

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2008
Beiträge
6
Hallo!

Bin ganz neu und frisch bei euch im Forum und komme dann auch noch gleich frech mit einer Bitte an... ist jemand so lieb und legt mir die Karten oder hat andere Fähigkeiten etwas zu "sehen"?!

Mein Freund, mitdem ich 1/2 Jahr zusammen war, hat sich grad von mir getrennt und ich komme einfach nicht drüber hinweg. Ich weiss, dass bei ihm auch noch Gefühle sind... nur, reichen sie aus?! Meine Frage jetzt natürlich, ob wir noch eine Chance haben und wir es auch nutzen?

Wäre wirklich klasse, wenn sich jemand meldet. Im Gegenzug kann ich gerne z.B. Fernreiki anbieten, allerdings würde ich dafür ein paar Tage warten, bis ich wieder etwas besser drauf bin.

Herzliche Grüße
Faith
 
Werbung:
Hallo Faith,

du fühlst dich sehr allein zuhause. Du grübelst viel. Du wirst in nächster zeit Kontakt zu deiner Familie aufbauen, was in der letzten Zeit nicht so häufig war. für dich ist jetzt wichtig, dass du aus dem alten Trott rauskommst. Also das Muster, den Alltag, den du mit deinem Freund hattest, solltest du durchbrechen. Also rausgehen, statt abends zuhause sitzen. Du hast eine Freundin oder Schwester, wenn nicht sogar zwei, die dich mitschleifen wollen, dass du vor die Tür kommst.

War bei deinem Ex eine andere Frau im Spiel? Da bin ich mir nicht sicher. Es gab eine Verwicklungen zwischen euch, die euch nicht so bewußt waren.

Er wird sich bei dir melden und auch ein paar Treffen sind nicht ausgeschlossen, allerdings im Moment nicht. Du rufst ihn noch an zwischendurch?! Lass es mal sein einige Wochen. Du wirst sehen, er kommt auf dich zu. Ausflüge sind auch möglich, nur im Moment kann er sich das nicht vorstellen.

Lass ihm ein bißchen Zeit, diese Aufregung der Trennung zu verarbeiten. Es wird ein bißchen dauern, aber er kommt auf dich zu.

In der Zeit genieß deine freie Zeit und mach, wozu du Lust hast. Das lenkt ab und dann bist du auch nicht mehr so isoliert.

Ich wünsche dir alles Gute! :liebe1:
 
Vielen herzlichen Dank liebe Ivonne,

vieles trifft zu.... auch, dass ich mich immoment verkrieche und damit ziemlich isoliert bin.
Nein, ich rufe ihn z.Zt. nicht an, wollte es einfach nicht, da er mir das Klammern vorgeworfen hat. Somit wollte ich ihm zeigen, dass ich auch anders kann.

Du hast übrigens noch eine PN; da ich noch etwas wissen möchte.

Ganz herzlichen Gruß
Susanne
 
wenn du magst kannich dir deuten helfen, wenn du hier eine legung reinstellst.

alles liebe,
luo
 
Liebe Luo,

das ist nett von dir, stelle hier nachher (nachdem ich meine Brötchen verdient habe) mal eine Legung hinein.

LG
Faith
 
So, ich hab mal für mich die Karten gelegt, bin aber immoment absolut blind.... und vor allem auch ein absoluter Anfänger, was das Kartendeuten angeht. Es wäre wirklich nett, wenn man mir helfen könnte.



Liebe Grüße
Faith


Hmm merkwürdig, ich kann die Legung nicht sehen... liegt es nun an meinem Computer oder hab ich doch noch etwas falsch gemacht?!
Ich schrieb hier nochmal die Reihenfolge auf:
19, 36, 31, 29, 05, 20, 04, 30, 35,
16, 34, 13, 23, 33, 32, 01, 08, 12,
26, 02, 24, 17, 21, 22, 09, 18, 14,
06, 25, 10, 28, 03, 07, 15, 11, 27.
 
So, ich hab mal für mich die Karten gelegt, bin aber immoment absolut blind.... und vor allem auch ein absoluter Anfänger, was das Kartendeuten angeht. Es wäre wirklich nett, wenn man mir helfen könnte.



Liebe Grüße
Faith


Hmm merkwürdig, ich kann die Legung nicht sehen... liegt es nun an meinem Computer oder hab ich doch noch etwas falsch gemacht?!
Ich schrieb hier nochmal die Reihenfolge auf:
19, 36, 31, 29, 05, 20, 04, 30, 35,
16, 34, 13, 23, 33, 32, 01, 08, 12,
26, 02, 24, 17, 21, 22, 09, 18, 14,
06, 25, 10, 28, 03, 07, 15, 11, 27.

mit welchen karten hast du gelegt?
 
Werbung:
Hallo!

Nochmals meine Bitte, könnte jemand so lieb sein und mal für mich die Karten legen????

Ich hab jetzt so einige Angebote bekommen, indenen ich zwischen 10 bis 25 Euro dafür zahlen soll, allerdings würde ich das lieber auf Gegenseitigkeit machen und dafür Reiki anbieten.

Wäre jemand so lieb und schaut bei mir nach, ob ich noch eine Chance mit meinem Ex habe ... und falls ja, wie lange es dauern könnte. Kommt er auf mich zu oder sollte ich auf ihn zugehen???

Und wenn nicht... werde ich demnächst einen Partner finden?


ich hab eben nochmal für mich gelegt, aber wie gesagt, ich hab zwar Karten, kann aber noch nicht deuten.

Hier meine Legung:

08,02,14,32,07,24,18,04,21
23,28,15,13,26,36,29,34,31
16,12,30,19,25,06,35,11,10,
33,17,22,05,20,01,03,27,09.


Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mal schauen könnte.

Liebe Grüße
Faith
 
Zurück
Oben