Immer wiederkehrender Traum...

Summer118

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
38
Ort
Kreuzau
Hallo,

ich träume schon seit Jahren immer wieder das Selbe, bzw. eigentlich weiß ich gar nicht, ob das wirklich ein Traum ist...

Ich weiß in dem Moment das ich im Bett liege, fühle mich quasi wach, nehme auch meine Umwelt deutlich klar... In der Situation habe ich aber das Gefühl, dass jemand da ist, denn ich nicht sehen kann, spüre nur die Anwesenheit. Außerdem habe ich ab und zu das Gefühl als würde ein Windstoß über mich hinweg gleiten...

Wenn ich was sagen will, geht das nur sehr schwer bis garnicht und Bewegen kann ich mich überhaupt nicht. Da kriegt man teilweise echt Angst...

Irgendwann "wache" ich dann auf und befinde mich in der Position, wie ich es auch in dem "Traum" war... Alles ist identisch, nur das ich wieder Sprechen und mich Bewegen kann...

Kann das einer deuten?

Danke
Summer118
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben