Immer wieder die selbe Uhrzeit

Passion1986

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2014
Beiträge
1
Guten Abend.

Ich bin ehrlich, bisher habe ich mich nie mit dem Thema beschäftigt.
Aber mittlerweile ist es sehr auffällig und ehrlich gesagt auch sehr beunruhigend für mich, das ich so gut wie jeden abend auf die selbe Uhrzeit gucke.

19:11
Dazu vielleicht erwähnenswert, das es mein Geburtstag ist.
Das geht nicht erst seid ein paar tagen so, sondern jetzt über ein Jahr lang.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das bedeutet?

Danke
 
Werbung:
Lustig, als ich Deinen Beitrag las. Weisst Du warum? Weil mir genau das selbe passiert. Schaue ich auf die Uhr, ist es immer 23:11 - mein Geburtsdatum. Komisch, kann mir diesen "Zufall" auch nicht erklären. Geht schon sehr lange Zeit so, genau wie Du schreibst.
 
Vielleicht tust du immer zur gleichen Zeit das gleiche, und weil eine Uhr in der Nähe ist, hast du schon ein Gefühl dafür bekommen das du immer genau dann hinschaust.:D
rosaherzi, das geht bei mir schlecht was das Geburtsdatum anbelangt.
 
Werbung:
Zurück
Oben