Immer wieder der gleiche Traum

MediCora

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
634
Ort
Hallo liebe Leute,

mal wieder eine Frage. Ich träume seit meiner Kindheit immer einen Traum, der sich nie großartig verändert, selber Handlungsablauf, auch ein bisschen wirr. Diesen Traum habe ich allerdings nicht oft, so ca. alle 3 Jahre. Mein Problem ist, ich kann mich nur kurz nach dem AUfwachen erinnern: " Aaaah, dieser Traum schon wieder..." aber in der gleichen Zeit wo ich das denke, verschwindet die Erinnerung. Ich konnte diesen Traum noch nie jemanden schildern deswegen. Dabei würde ich ihn sogerne deuten lassen.

Was meint ihr dazu??
 
Werbung:
Also ich meine dazu,das es hilfreich wäre,wenn du diesen Traum erzählst,dann könnte man ihm auch deuten.;)
Träume die sich wiederholen,regen dazu an um etwas endlich zu wahrnehmen,erledigen beenden und so weiter..Wie gesagt,es kommt auf den Trauminhalt an.
 
Tja, eisfee, ich schrieb ja dass ich mich ungefähr 3 Sekunden nach dem AUfwachen erinnere, ich kann den Satz " Ahh, dieser Traum schon wieder.:." gedanklich gerade mal so aussprechen, dann erinnere ich mich nicht mehr dran. Ich hätte ihn ja erzählt, doch wie denn????
 
Werbung:
Ich finde es komisch das ich den seit meiner Kindheit träume...das erstreckt sich also jetzt über 20 Jahre. Und insgesamt hatte ich den Traum demnach...so um die 6-7 mal.
 
Zurück
Oben