Carmesyn
Mitglied
Hab nie das Gegenteil behauptet.
Dann verstehen wir uns ja.
Im übrigen gibt es soweit ich weiß mehr jugendliche Mütter als jugendliche Väter.
Das check ich jetzt nicht....Bitte um Nachhilfe!
![]()
Lg, C.



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nie das Gegenteil behauptet.
Dann verstehen wir uns ja.
Im übrigen gibt es soweit ich weiß mehr jugendliche Mütter als jugendliche Väter.
Das check ich jetzt nicht....Bitte um Nachhilfe!
![]()
Damit meinte ich das es viel mehr jugendliche Frauen und Mädchen gibt die Schwanger werden, als Männer und Jungs die Väter werden, also dafür verantwortlich sind. Oft sind die schon um einiges älter.
vielleicht schaut die Relation, zumindest teilweise, anders aus. ein junger Mann schwängert mehrere junge Frauen.
Und schon wieder packt mich der Brechreiz....
Angewiedert von der blossen Vorstellung, C.
Pling! Mir ist das Licht aufgegangen, Dankeschön!
Das ist doch eigentlich umso schlimmer, wenn ein Erwachsener eine Jugendliche schwängert. Er zumindest sollte doch wissen, was er tut.
Traurig den kopf schüttelnd, C.
Da sieht man aber auch dein jugendliche Naivität. Viele junge Dinger probieren erst aus bevor sie sich die Pille verschreiben lassen, da liegt auch häufig schon eine Schwangerschaft drin bevor sie den Mund aufmachen. Als Eltern kann man auch nur reagieren, wenn man dies mit bekommt fester Freund oder auch.... Hilfe meine Tochter probiert schon. Die Frage: Wie ist das Verhältnis zwischen Kindern und Eltern, ist auch sehr entscheidend. Würde vorschlagen sich mit den super jungen Müttern, mich mal zu unterhalten. Man kann auch eine 13 jährige nicht als naiv, bezeichnen , wenn das Verhältnis nicht stimmt.
Weißt du , war vor Jahren da hörte ich von meinen anderen Kindern das ihr Bruder vernascht wurd von einer 13 jährigen, dachte in ersten Moment ich höre nicht richtig, für mich war das damals unvorstellbar das das Mädel schon so weit war. Bis mir beide nach Jahren es mir selber erzählt haben, denn inzwischen sind beide 21 Jahre. Sie ist schon 2 fache Mutter und schupst keinen von der Bettkannte, treibt es trotz Partnerschaft ziemlich Bunt.
ZU meinen Kindern sagte ich von anfang an denkt an Verhütung. Auch das habe ich in der Familie das mein 23 jähriger zwar auch schon eine feste Freundin hatte, aber da nie was gelaufen ist. Meine Tochter mit 22 Jahren schweigt, will nicht dadrüber sprechen und das muss man akzeptieren.