Immer mehr jugendliche Frauen führen eine Abtreibung durch

Kann sein, die jugendlichen Frauen gehen sehr leichtfertig mit dem Thema Abtreibung um. Aber es ist besser so, als die Meldungen im TV oder Radio, von Säuglingen in der Kühltruhe, verhungerte und vorher verprügelte arme und schutzlose, hilflose Wesen .... Wenn die Frauen keine Verantwortung tragen können (oder wollen) ist es besser, so ein kleines Wesen muß gar nicht erst so viel Schlimmes erleiden.

Auch wenn ich selber auf den Standpunkt stehe das das ein Verbrechen ist, sehe ich aber den Kummer und die Sorgen die Frauen in dieser Situation treibt. Ich vergleiche das mit einer Situation das man für längere Zeit im Tranc gelebt hat und dieses kann mehrere Ursachen haben.

Werbung:
das soll ABSOLUT KEIN ARGUMENT, KEIN SCHÖNREDEN SEIN, nur URTEILEN in einer situation, wo man sich nicht hineinfühlen kann - das finde ich nicht fair.

Tina 8230 in deinem Fall stehe vollkommen hinter deiner Entscheidung, es war sicher nicht einfach fuer dich...... Ich wuensche dir fuer die Zukunft alles erdenklich Gute

Natuerlich bin ich dagegen dass viele jugendliche Maedchen schwanger werden, na kein Problem machen wir halt eine Abtreibung.....ich glaube gerade in der heutigen Zeit ist es nicht mehr notwendig ungewollt schwanger zu werden.......

Tina 8230 in deinem Fall stehe vollkommen hinter deiner Entscheidung, es war sicher nicht einfach fuer dich...... Ich wuensche dir fuer die Zukunft alles erdenklich Gute

Sauerrei das man es erst drauf anlegt und dann einen Rückzieher macht und sich benimmt wie die Axt im Walde. Ich nenne es Charakterlos und von solche Männer kann man sich nur entfernen.

Natuerlich bin ich dagegen dass viele jugendliche Maedchen schwanger werden, na kein Problem machen wir halt eine Abtreibung.....ich glaube gerade in der heutigen Zeit ist es nicht mehr notwendig ungewollt schwanger zu werden.......

Wäre kein Problem mit kostenlosen Verhütungsmitteln und kostenlosen Arztbesuchen. Nur Jeder will ordentlich verdienen und einige noch ein bisschen mehr.

Da wo die Gesellschaft sich so gegen Kinder stellt und Alkoholiker und Drogenopfer verhätschelt werden, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern das heute sehr wenig Kinder geboren werden. Als Alleinerziehende Mutter weiß ich was es für eine Last es ist Kinder alleine zu erziehen.

Ich hab meine Tochter auch ab der Geburt allein erzogen. Ohne Oma, Opa, Onkel oder Tante - aber als Last hab ich es nie gesehen.

Es war nicht immer einfach, das ist schon klar, aber rückblickend muss ich sagen, trotz aller Schwierigkeiten, es war eine wunderschöne Zeit ....

:liebe1:
Mandy

Ich hab meine Tochter auch ab der Geburt allein erzogen. Ohne Oma, Opa, Onkel oder Tante - aber als Last hab ich es nie gesehen.

Es war nicht immer einfach, das ist schon klar, aber rückblickend muss ich sagen, trotz aller Schwierigkeiten, es war eine wunderschöne Zeit ....

Mandy

Mandy, wunderschön. Weißt Du, ich hab auch keine Probleme gehabt, aber wir, die Familie, hielten zusammen, allein hätte ich`s nicht gut schaffen können, weil ich immer, in meiner aktiven Mutterzeit, auch freiberuflich unterwegs gewesen bin. ich habe mit Menschen zu tun, deren Leben nicht immer gradlinig verlaufen ist, denke auch nicht bis zu meiner Nasenspitze, ich sehe mich um und schaue nach den Gründen.
Witzigerweise hatte meine Tochter KommunikationsProbleme in der Schule, am Anfang, weil sie neben einem anderen Mädchen zu einer absoluten Klassenminderheit gehörte. Ihre Eltern waren noch immer zusammen, es war keine Patchworkfamily, wie die der Mehrheit. :clown:

Mandy, wunderschön. Weißt Du, ich hab auch keine Probleme gehabt, aber wir, die Familie, hielten zusammen, allein hätte ich`s nicht gut schaffen können, weil ich immer, in meiner aktiven Mutterzeit, auch freiberuflich unterwegs gewesen bin. ich habe mit Menschen zu tun, deren Leben nicht immer gradlinig verlaufen ist, denke auch nicht bis zu meiner Nasenspitze, ich sehe mich um und schaue nach den Gründen.
Witzigerweise hatte meine Tochter KommunikationsProbleme in der Schule, am Anfang, weil sie neben einem anderen Mädchen zu einer absoluten Klassenminderheit gehörte. Ihre Eltern waren noch immer zusammen, es war keine Patchworkfamily, wie die der Mehrheit. :clown:

Weisst du, ausser in den ersten zwei Jahren hab ich immer Vollzeit gearbeitet. Wär finanziell auch nicht anders möglich gewesen, weil mit den in Euro 47,OO !!! an Alimenten hätt ich es anders gar nicht geschafft. :wut2:

Aber ich hatte eins, eine Handvoll guter Freunde .... und einen sturen Willen.
I´m the last hero - ich kann das alles allein :weihna1

:)
Mandy

Weisst du, ausser in den ersten zwei Jahren hab ich immer Vollzeit gearbeitet. Wär finanziell auch nicht anders möglich gewesen, weil mit den in Euro 47,OO !!! an Alimenten hätt ich es anders gar nicht geschafft. :wut2:

Aber ich hatte eins, eine Handvoll guter Freunde .... und einen sturen Willen.
I´m the last hero - ich kann das alles allein :weihna1

:)
Mandy

Dann bist AUCH deshalb eine ganz tolle Mandy, finde ich Mandy, oh Mandy !!! :umarmen::drums::kuss1::liebe1:

Werbung:
Ja, das geht wie Honig runter - das wollt ich jetzt hören.
Geht vielleicht noch ein kleines Hallelujuahhh ? :weihna1:weihna1:weihna1
Mandy

... vielleicht sind viele jungen Frauen nicht mehr ihrer Stärke bewußt? Ich mag nicht über sie aburteilen, weil ich sie nicht kenne. Wenn aber eine junge Frau 3 Mal in einem Jahr abtreiben läßt (ich hatte mal so eine Nachbarin), dann geht sie fahrlässig mit dem Thema um, keine Frage. Ansonsten muß ich es ja nicht für gut heißen, so einen Abbruch, aber verurteilen sollte man nicht. Eine "normale" Frau wird sich diesen Schritt nicht wirklich einfach machen und alles gründlich für und wider gegeneinander aufwiegen, bis sie eine Entscheidung trifft. Davon gehe ich einfach aus. So viel trau ich den Frauen einfach zu. Ich hoffe, ich liege nicht falsch.

Zurück
Oben