Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey,ich bin auch kein Sojamilch-Experte und da ich relativ wenig davon konsumiere habe ich mich auch noch nicht so kritisch damit auseinandergesetzt. Vielleich hat jemand mehr Erfahrung damit? Wenn es das Budget erlaubt empfehlen sich natürlich immer Bio-Produkte. Wenn man ganz kritisch ist müsste man den kinesiologischen Muskeltest machen ... das Produkt zum Baum halten und austesten, ob es gut für einen ist. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar bei der gleichen Marke Abweichungen auftreten.In Österreich bekommt man eigentlich in fast jedem Lebensmittelgeschäft Soja-Produkte ... auch bei dm und Reform- und Naturkostläden. Sogar bei Hofer gibts manchmal so Soja-Aktionswochen, wo z.B. Bio-Sojamilch angeboten wird ... in den Geschmacksrichtungen: Natur/Vanille/Schoko. Ich bin eindeutig der Vanille-Typ Dieser Bauernhof ist sicherlich "fortschrittlicher". Ich hoffe nur sie essen ihre Pferde nicht. Pauhe, das war immer so eine Sache, als ich noch Fleisch gefuttert habe. Da war der Gusta auf ein Leberkässemmerl manchmal groß ... aber den Pferdeleberkäs hätte ich einfach nicht hinuntergebracht ... Aber gibt es denn wirklich so einen großen Unterschied zwischen Pferd, Rind und Schwein?lgTopper
Hey,
ich bin auch kein Sojamilch-Experte und da ich relativ wenig davon konsumiere habe ich mich auch noch nicht so kritisch damit auseinandergesetzt. Vielleich hat jemand mehr Erfahrung damit? Wenn es das Budget erlaubt empfehlen sich natürlich immer Bio-Produkte. Wenn man ganz kritisch ist müsste man den kinesiologischen Muskeltest machen ... das Produkt zum Baum halten und austesten, ob es gut für einen ist. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar bei der gleichen Marke Abweichungen auftreten.
In Österreich bekommt man eigentlich in fast jedem Lebensmittelgeschäft Soja-Produkte ... auch bei dm und Reform- und Naturkostläden. Sogar bei Hofer gibts manchmal so Soja-Aktionswochen, wo z.B. Bio-Sojamilch angeboten wird ... in den Geschmacksrichtungen: Natur/Vanille/Schoko. Ich bin eindeutig der Vanille-Typ
Dieser Bauernhof ist sicherlich "fortschrittlicher". Ich hoffe nur sie essen ihre Pferde nicht. Pauhe, das war immer so eine Sache, als ich noch Fleisch gefuttert habe. Da war der Gusta auf ein Leberkässemmerl manchmal groß ... aber den Pferdeleberkäs hätte ich einfach nicht hinuntergebracht ... Aber gibt es denn wirklich so einen großen Unterschied zwischen Pferd, Rind und Schwein?
lg
Topper