Immer derselbe Traum!

Janananini

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo Leute,

Heute habe ich mich auf die Suche gemacht meinen immer denselben Träumen,in ungleichen Abständen auf den Grund zu gehen.

Ich träume öfters,dass ich schlafe und jemand ist in meinem Zimmer,beugt sich über mich, und möchte mir Angst machen.

Ich weiß nicht, ob er mir was antun will??!

Könnt ihr mir sagen,was das zu bedeuten hat?

Ich warte sehnsüchtig auf eure Antworten.

Danke.:)
 
Werbung:
Dass du dich im Traum als Schlafende siehst, bedeutet, dass du dir über dich selbst nicht im Klaren bist. Der besagte Jemand bist du selbst, der sich über dich beugt und versucht dich zu erkennen, jedoch hast du davor Angst. Es gibt keinen Grund vor dir selbst Angst zu haben.

Ein wenig Feenstaub :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Ja damit könntest du recht haben. Danke!

Bin mir im moment auch nicht so ganz klar wie es weiter gehen soll und was ich eigentlich will.

Hast mir echt geholfen :))
 
Zurück
Oben