Immer Ärger im 8er Haus

P

Phylira

Guest
Hallo liebe Leute,

ich beschäftige mich zwar schon seit langem mit Astrologie, aber was mein eigenes Radix anbelangt, steht ich immer noch kräftig auf der Leitung.

Irgendwie bekomm ich meine Beziehungen nicht so recht geregelt - mir will einfach kein Licht aufgehen, wie ich diese Konstellation so leben könnte, dass alle Widersprüchlichkeiten unter einen Hut kommen.

Ich hoffe, dass mir der/die eine oder andere auf die Sprünge helfen kann.

* Wassermann-Sonne in Haus 1 (Venus Konjunktion)
* Steinbock-AC mit eingeschlossenem Wassermann

Mitherr von Haus 1 (Uranus) in Haus 8 in der Waage
Mitherr von Haus 8 (Venus) in Haus 1 im Wassermann (Pluto in Haus 8 in der Jungfrau)

Mit dem Herr von 1 (Uranus) in 8 bin ich ja sofort in einer Bindung, aber der Uranus schreit dann gleich aus vollem Herzen "NEIN!!!!" und schon bin ich wieder weg. Wenn mein Pluto in 8 die Herrschaft übernimmt, dann bleib ich zwar, aber meine Sonne-Venus-Konjunktion in 1 verkommt zu einer "Funsel" (Totaler Persönlichkeitsverlust). Entweder geht der Partner oder mein Uranus meldet sich: "Hier ist es mir ja viel zu eng, das halte ich nicht aus!"
Nun sollte man meinen, dass ich mit Sonne-Venus in 1, noch dazu im Wassermann, ja sowieso die totale Unabhängigkeit brauche, aber mein Mond steht im Skorpion im 9. Haus! Sonne im 1. Quadranten und Mond im 3. Quadranten = Scheinautonomie!!

Habt ihr eine Idee wie ich das leben könnte?

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben