Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Traum Zähne ausspucken

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Vanom86, 13. Juli 2020.

1. Vanom86

Vanom86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Hatte die letzten Tage Träume wo ich meine Zähne nach und nach ausspucke. War nicht blutig
    Bis alle weg waren. Desweiteren musste ich etwas kauen obwohl ich wusste das ich keine Zähne hatte kaute ich mit Schmerzen weiter.

Für die Traumdeutung wäre ich dankbar

Liebe Grüße

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo @Vanom86 ,

mit dem Ausfallen der Zähne wird das Thema vom Verlust der Antriebskraft aufgenommen. Die momentane Wetterlage könnte hier eine Rolle spielen.

Merlin

3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Zähne zählen zu den archaischen Mustern er körpereigenen Waffen. Und haben für den gesamten Körper eine Auswirkung und grosse Bedeutung.

Zähne ohne Grund auszuspucken, könnte bedeuten, sich im Leben irgendwo freiwillig zu entwaffnen, zu entmachten und nicht zuletzt sich der Lächerlichkeit preiszugeben - was ein Gesicht und Mund ohne Zähne für Andere oft hat.

.

Renate Ritter gefällt das.
  4. Engelchen90

Engelchen90 Neues Mitglied

Werbung:
    Der Zahnverlust steht in der Traumdeutung allgemein für Verlust. Dieser kann in deinem engeren Kreis als auch für weitere entfernte Kontakte stehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden