Im Traum Hellsehn^^

Lucky88

Neues Mitglied
hi!

Ich habe seltsame erlebnisse, dinge die ich vor monaten/jahren geträumt habe werden war.
Eigentlich nix besonderes da wir ja alle visualisieren und uns unsere wünsche erfühlen.

In letzter zeit habe ich aber nicht mehr von meinem eigenen bewustsein geträumt.
ich war im Bewustsein meine freunde, kollegen, famillie und sogar in meinem kleinen kater.

Ich wollte wissen wie mich andere wahrnehmen.

Ich durfte die emotionen und gedanken der jenigien betrachten, dass verrückte darran war
dass ich die momente die ich geträumt habe dann auch erlebt habe und wusste wass der jenige in diesem moment wahr genohmmen hatte.

ich kann mir nicht erklären warum dass so ist, ich kann nur situationen aus meinem eigenen lebens pfad korrigieren sprich unerwunschte situationen verändern (meistens Kleinigkeiten) die auch eintreffen und geschehen.

Leider kann ich nicht sagen wann was passieren wird da manche dinge nach paar wochen einträten und andere dinge nach paar jahren und immer in meinem direkten umfeld passieren.

mich würde es interresieren ob jemand ähnliche erfarungen gemacht hat und wie ich am besten damit umgehe bzw. wie ich die fähigkeit meistern könnte

danke im vorraus!

mfg

Werbung:
ach ja und egal in welchem kopf ich war es hat sich immer gleich angefühlt, am anfang hab ich garnicht wargenohmen das es andere personen sind i.wie haben wir alle das gleiche bewustsein... ^^

Zurück
Oben