Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Oktober 2020 soll nun der Flughafen BER eröffnet werden
Wir waren mal im Allgäu zum Skilaufen, da habe ich morgens beim Bäcker eingekauft. Habe zu ihm gesagt von den Weck hätte ich gern 10 Was moinscht fragte er.
BER: An diesem Samstag landen die ersten Maschinen am neuen Airport
Der pannengeplagte Berliner Flughafen ist startklar und geht heute in Betrieb. Richtige Feierlaune wird aufgrund der Coronakrise jedoch nicht aufkommen.
Ich finde es unbegreiflich wie da mit Steuergeldern umgegangen wurde. Wurden eigentlich die Verantwortlichen des Schlamassels auch finanziell zur Kasse gebeten?
Ich finde es unbegreiflich wie da mit Steuergeldern umgegangen wurde. Wurden eigentlich die Verantwortlichen des Schlamassels auch finanziell zur Kasse gebeten?
Ich finde auch, dass die für ihre Verschwendung mit ihrem Privatvermögen haften müssten, also selber ne Geldstrafe bekommen sollten, damit die mal merken wie doof das ist, wenn Geld einfach so weg ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.