im Geist versumpfen?

Werbung:
Leere deinen Geist....

QUOTE=Niemand]Naja. Sei es wie es sei. Dann trinkt Niemand nun einfach wieder ein formloses Bier auf Euer Wohl :beer3: *prost*[/QUOTE]

Aha, ich sehe... Du trinkst ein Bier um deinen Geist zu leeren.
Ich brauche dazu mehrere.:)

Wie schön doch, im Geist zu versumpfen.:beer3:

Ch'an
 
Werbung:
Das war aber geistreich!
Das war so geistreich dass ich noch immer
ganz benommen davon bin...

Buddha unterwegs töten?
Der sitzt seit Monaten auf meiner rechten Schulter...
Meditation als Zwangshandlung ist die bleischwere des Seins...

Meditation als celebration
als Freude und Liebe zu Buddha
oder dem Ich-Bin
die Leichtigkeit des Seins
das Leben ist Meditation

das Gras wächst von allein
und gegen Zahnschmerzen
nehme ich Paracetamol:)

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben