Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ZEN Krankheit, auf die Marabu hinwies, gibt es nämlich wirklich. Sie kann dann entstehen, wenn ihr Euch willentlich in die Meditation hineinsteigert. Das solltet ihr auf jeden Fall versuchen zu vermeiden. Meditation ist etwas völlig Müheloses. In der absoluten Mühelosigkeit liegt der Schlüssel zum "Erfolg". Etwas über's Knie zu brechen endet meist in Frustration. Seid nur einfach da und spürt die absolute Leichtigkeit des Seins
des fußboden wischens, des kochens, des holzhackens & wenn man mal 5qum kies abgeladen und verteilt hat weiß man was der geist so wiegt wenn er mal als steinchen usw
marabu
des fußboden wischens, des kochens, des holzhackens & wenn man mal 5qum kies abgeladen und verteilt hat weiß man was der geist so wiegt wenn er mal als steinchen usw
marabu
Sieht man die Arbeit, die vor einem liegt, so erscheint's als unendliche Last im Geist. Tut man sie Hier und Jetzt, so ist's ein Kinderspiel. Es zählt nur der momentane Handgriff
Die ZEN Krankheit, auf die Marabu hinwies, gibt es nämlich wirklich. Sie kann dann entstehen, wenn ihr Euch willentlich in die Meditation hineinsteigert. Das solltet ihr auf jeden Fall versuchen zu vermeiden. Meditation ist etwas völlig Müheloses. In der absoluten Mühelosigkeit liegt der Schlüssel zum "Erfolg". Etwas über's Knie zu brechen endet meist in Frustration. Seid nur einfach da und spürt die absolute Leichtigkeit des Seins
So ist es. Sich in Meditation verbeissen endet immer in Frustration. Dies hat mir zwar damals, als ich Meditation zu praktizieren begann, das Leben gerettet und es verlängert, aber was heisst das schon.
Man kann einen Pfeil noch so hoch gen Himmel schiessen, irgendwann fällt er zur Erde zurück.
Sag mir doch noch rasch: Wer ist es, der die absolute Leichtigkeit des Seins spürt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.