Im Garten ...

Werbung:
Vielleicht kaufe ich mir Dienstag auch eine Thunbergie - bei Lidl(?) im Angebot.
Die sind bei uns jetzt schon ganz schwer zu kriegen.
Meine Tochter würde sie auch noch gerne kaufen, aber sie sind in keinem Prospekt mehr zu finden, auch nicht beim Lidl nächste Woche.

Ich hab sie schon nach Ostern gekauft. Wollte eigentlich gelbe, aber die waren auch schon alle weg.

Die sind bei uns jetzt schon ganz schwer zu kriegen.
Meine Tochter würde sie auch noch gerne kaufen, aber sie sind in keinem Prospekt mehr zu finden, auch nicht beim Lidl nächste Woche.

Ich hab sie schon nach Ostern gekauft. Wollte eigentlich gelbe, aber die waren auch schon alle weg.
Vielleicht versuche ich es in einem Gartencenter in der Nähe. Die haben moderate Preise. Zumal ich noch eine weiße Heidenelke und Katzenminze pflanzen möchte.

Vielleicht versuche ich es in einem Gartencenter in der Nähe. Die haben moderate Preise. Zumal ich noch eine weiße Heidenelke und Katzenminze pflanzen möchte.
Ich hab auch im Gartencenter (bellaflora heißt der bei uns) zugeschlagen.:D
Die haben eine riesige Auswahl.

Hab auch noch Pampasgras mitgenommen (das hat im Herbst dann wunderschöne Blütenwedel) und eine kleine Bambusstaude, die hoffentlich schnell wächst, weils im Sommer sehr heiß wird bei mir am Balkon....und noch so allerlei Kleinzeugs wie Lavendel.....:)

Werbung:
Dieses Jahr werde ich mich um meinen Rasen kümmern.

J7qfFdK.png

das komische Grüne Zeug noch weg und dann ist die Wohlfühl-Oase perfekt

:P

Zurück
Oben