Im Garten ...

die Susi hab ich auch auf dem Balkon, aber sie hat Mühe mit dem wachsen, ich weis nicht ob ich Zuviel Dünger oder Zuwenig gegeben habe.
Ja das kenne ich.
Mit der Susi muss man manchmal ein wenig Geduld haben.
Meine wächst heuer auch noch sehr zögerlich. Vielleicht wars ihr noch ein bisschen zu kalt.
Letztes Jahr wars wiederum extrem heiß, da wuchs sie auch erst im Herbst so richtig, dann aber wollte sie gar nicht mehr aufhören. :D

Werbung:
Ja das kenne ich.
Mit der Susi muss man manchmal ein wenig Geduld haben.
Meine wächst heuer auch noch sehr zögerlich. Vielleicht wars ihr noch ein bisschen zu kalt.
Letztes Jahr wars wiederum extrem heiß, da wuchs sie auch erst im Herbst so richtig, dann aber wollte sie gar nicht mehr aufhören. :D

achso, ein sensibelchen, dann könnte es hier die Kälte sein, dann braucht sie Zeit, es wird ja immer wärmer.

naja, wenn sie scheint, ist halt eher trüb, der Mai war selten so finster, ich hab sie jetzt wieder reingenommen auf die Fensterbank.
Wir hatten auch mal eine reingenommen und im Fenster gelassen - Westseite.
Irgendwie wurden die Blüten bestäubt.
Nachts sind sie dann aufgeplatzt und haben ihre runden, harten Samenkugeln durchs Zimmer geschleudert. - Sie knallten auch kräftig an die Glasscheibe, das war alles andere als leise :eek:

Werbung:
Ich hab ja leider keinen Balkon und auch keinen richtigen Garten, doch a bisserl was wächst auch bei mir....
für mehr Kräuter habe ich mir Holzkisten angestrichen, Vlies rein, mit Erde befüllt und angepflanzt, da gedeihen sie gut
Das war alles noch vor dem großen Regen, danach sahen die Pfingstrosen nicht mehr so prickelnd aus :rolleyes:, Bienen habe ich allerdings recht viele bei uns :)

35880609fc.jpg

35880611hj.jpg

35880614iz.jpg

35880618al.jpg

35880628ch.jpg

35880629mu.jpg

35880633rj.jpg

Zurück
Oben