Im Garten ...

Wenn ich in einen Laden komme und es riecht irgendwie so nach Pisse, dann stehen bestimmt in der Nähe wo Baldriantöpfe herum
Öhm, also wenn ich Treppen von verschiedenen U-Bahnstationen hinuntergehe oder auch die Aufzüge benutzen muss, wenn Rolltreppen defekt, riecht es auch immer so nach Pi...e..
Aber da steht definitiv kein Baldrian rum.upload_2020-7-25_11-14-36.gif

Werbung:
Mein Mann mag Salbei in Mengen, den kann ich gar nicht. Rosmarin und Thymian, ja.

den Tigerschnegel, eine 10 bis 20 Zentimeter lange Nacktschnecke aus der Familie der Schnegel. Dieser Nützling vertilgt nicht nur verwesende Pflanzenteile und tote Tiere, sondern auch die Eier der Spanischen Wegschnecke. Er soll die Tiere sogar angreifen. Tigerschnegel sollten also auf keinen Fall bekämpft werden. Das gilt beispielsweise auch für die geschützten Weinbergschnecken und Bänderschnecken.
@Hatari

Steht auch in meinem hergeholten Link:

Einen natürlichen Feind hat die Spanische Wegschnecke dennoch: den Tigerschnegel, eine 10 bis 20 Zentimeter lange Nacktschnecke aus der Familie der Schnegel. Dieser Nützling vertilgt nicht nur verwesende Pflanzenteile und tote Tiere, sondern auch die Eier der Spanischen Wegschnecke. Er soll die Tiere sogar angreifen. Tigerschnegel sollten also auf keinen Fall bekämpft werden. Das gilt beispielsweise auch für die geschützten Weinbergschnecken und Bänderschnecken.

Warum wird Lesestoff verlinkt, der nicht gelesen wird? *grübel*
zu mühsam - immer diese Linkerei

Werbung:
Zurück
Oben