Im früheren Leben schwer missbraucht

Ich glaube, wenn dem so gwesen sein sollte und du in diesem Leben Auswirkungen davon spüren würdest, dann würdest auch DU das sehen können.
 
Werbung:
hallo skorpionin,

ich selbst habe noch keine rückführung gemacht.aber das thema interessiert mich auch.
ich halte das aber für möglich,daß es dir wirklich passiert sein könnte.
bei mir ,daß kann man diffenziert verbinden,hat zum beispiel eine familienaufstellung etwas aufgedeckt,was ich sonst nie erfahren hätte.diese dunklen geheimnisse,die man mit sich rumschleppt sind wie schatten auf der seele und man weiss nicht warum.da können meiner meinung nach familienaufstellungen und rückführungen aufdeckend und befreiend wirken....
ich selbst hatte als kind angst vor feuer und wenn filme mit hexenverbrennungen liefen,bekam ich sogar panikattacken.eine bekannte von mir ist heilpraktikerin und hat mal meine energien ausgependelt.ohne das ich ihr von meinen ängsten erzählt habe,sagte sie mir,daß ich mal verbrannt wurde. in dem moment war ich über diese aussage geschockt.aber später auch erleichtert,weil sich diese manifestierte angst dadurch ein stück lösen konnte.und die dämonen oder wie immer man das nennen mag,enstehen durch erfahrungen die wir durch gewalt oder verletzungen machen und sind energetischen muster die wir mit uns rumschleppen,die uns blockieren oder gefangenhalten....
wenn du diesem mann vertraust und dich jetzt besser fühlst,ist das das wichtigste daran.

@sayalla,daß glaube ich nicht.manchmal sind diese gespeicherten ereignisse so tief vergraben,daß wir sie nicht greifen können aber gleichzeitig sind sie sehr belastend ......
 
Hey ihr!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Energetiker.
Der hat mich in meinem früherem Leben gesehen und gesagt ich wurde da brutalst von Männern vergewaltigt, sexuell missbraucht, gefoltert, verstümmelt, beschnitten, gequält und so weiter...
Ich habe ihm von meinen sexuellen Problemen aber vorher NICHTS erzählt, ich bin wegen etwas anderem zu ihm gekommen. Und ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll oder nicht...
Aber ein paar Sachen sprechen meiner Meinung nach schon dafür, nämlich 1. macht mich der Gedanke vergewaltigt zu werden richtig geil und das schon lange und ich wusste nie warum... 2. hatte ich noch nie Spaß am Sex mit Männern, aber hab trotzdem ständig das verlangen mit jemandem ins Bett zu gehen und 3. hab ich einen richtigen Hass auf alle Männer... obwohl mir (in diesem Leben) keiner etwas getan hat... also nix, was so schlimm währe, alle Männer so zu hassen...
Könnte das alles wirklich damit zu tun haben, dass ich in einem früheren Leben so extrem missbraucht wurde von Männern?!?
Einerseits denke ich mir 'jaja, das kann ja jeder einfach so behaupten... und es gibt ja so viele frauen mit sexuellen problemen'
Aber andererseits hatte ich sofort so ein gefühl, dass es stimmt. Als er das sagte, war es wirklich als hätte ich diese vergewaltigungen erlebt. Es fühlte sich einfach so echt an. Ich kann es nicht genau beschreiben...
Mein Gefühl sagt mir, es stimmt, aber mein Verstand wehrt sich dagegen... Was soll ich denn nun glauben ?! :S

wenn man bedenkt, dass wir vielleicht tausende von Leben hatten und schon mehr als einmal ermordet wurden und selber gemordet haben ist das nichtmla besonders, aber ein schlauer Abzocker mit ein bisschen psychologischen Kenntnissen kann jedem einreden was er will und dann auch gleich die Lösung des problems bieten, für gutes Geld versteht sich...

Jede Frau ist im Kollektiven mit all der Gewalt die den Frauen gegenüber seit Jarhtausenden angetan wurde verbunden, deshalb kommt es Dir bekannt vor und man/frau kann es sich einreden lassen, dass es das eigene ist......naja, wenns geholfen hat, dann weil man sich eben alles einreden kann in beide Richtungen....
 
Dein Glaube öffnet jedem Trickbetrüger alle Türen.

ich habe in diese richtung noch keine erfahrungen gemacht,bis auf das ausgependelte von der heilpraktikerin und das war so garnicht geplant.wenn sie sich danach besser fühlt oder erleichtert, finde ich das legitim,es sei denn er verlangt zu hohe ausgaben von ihr,die sich mit dem von ihm erbrachten leistungen, nicht erklären läßt.vielleicht verrät sie ja noch was sie bezahlen mußte.würde mich mal interessieren......
hälst du denn rückführungen insgesamt für unseriös?
 
@ PsiSnake

Anders als Paradies und Hölle halte ich zwar Reinkarnation für möglich, aber wirklich gesichert ist da gar nichts.
...bleibt natürlich jeden selbst überlassen, nur wenn man sie als möglich sieht ist es ganz logisch das so einige Rollen dabei waren...

Und dann will ein sogenannter Energetiker das im Schnelldurchlauf herausgefunden haben. Nichts ist einfacher und billiger als solche Stories zu erzählen. Und dies ist ja das Geschäftsprinzip, um den Kunden dazu zu bringen eine weitere "Leistung" zu erbitten. Das kann man entweder machen, indem man behauptet der Kunde hätte Talente, auf die er natürlich nur mit deiner Hilfe Zugriff bekommt, oder indem man ihm erklärt, er wäre von Dämonen bessessen, in einem früheren Leben missbraucht worden usw, und selbstverständlich ist man in der Lage dies zu heilen.
..klingt irgendwie komisch, den all diese Versionen gibts in jeden Beruf...aber wieso es so negativ sehen...darum ging es gar nicht, dazu solltest du eigentlich wissen...es gehört zum Energetiker das er erkennt warum gewisse Körperfunktionen nicht recht funken oder ge(ver)stört sind...und die Psyche und ihre Hintergründe haben eben meist mehr damit zu tun als körperliches.

Bisher erschien es mir höchstens plausibel, dass man selbst (meist durch Rückführungen) eventuell Zugriff auf solche Informationen bekommt, aber dann kommt da ein Energetiker und will etwas aus einem früheren Leben wissen, aber von deinem jetzigen hat er dann mit Sicherheit keine Ahnung.
auch nicht persönlich gemeint, aber irgendwie klingst du da sehr nach Vorurteilen oder hast du aml schlechte Erahrungen gemacht ?? ... du weisst es ist höchst unklug jemenden zu beurteilen den man nicht richtig gut kennt, noch was er sonst alles kann...er kann besser oder schlechter sein als wir beide es wissen ??? ...und ich schreibe nur aus dem grundsätzlichen von Rückführungen, diesen lieben Herrn selbst will ich da gar nicht beurteilen.
 
...daß glaube ich nicht.manchmal sind diese gespeicherten ereignisse so tief vergraben,daß wir sie nicht greifen können aber gleichzeitig sind sie sehr belastend ......
:thumbup:...verständlich, sind ja unbewusste Einflüsse weil eben nur aus der Vergangheit...sozusagen in der zweiten Reihe unserer Gefühlwelt wirken sie aus dem Verborgenen...nur suchen die meisten logisch in ihrer unmittelbaren gelebten Umgebung, Verwandtschaft usw...ganz klar, woher sollte man etwas wissen das auf dieser Bühne gar nicht sichtbar.
Nur, wer einmal eine Rückführung machte verbindet es in seiner Gefühlswelt anders...sagen wir, es wird quasi freigegeben wie angenommen, gelöst und dann abgehackt...
 
Werbung:
@ PsiSnake

Anders als Paradies und Hölle halte ich zwar Reinkarnation für möglich, aber wirklich gesichert ist da gar nichts.
...bleibt natürlich jeden selbst überlassen, nur wenn man sie als möglich sieht ist es ganz logisch das so einige Rollen dabei waren...

Und dann will ein sogenannter Energetiker das im Schnelldurchlauf herausgefunden haben. Nichts ist einfacher und billiger als solche Stories zu erzählen. Und dies ist ja das Geschäftsprinzip, um den Kunden dazu zu bringen eine weitere "Leistung" zu erbitten. Das kann man entweder machen, indem man behauptet der Kunde hätte Talente, auf die er natürlich nur mit deiner Hilfe Zugriff bekommt, oder indem man ihm erklärt, er wäre von Dämonen bessessen, in einem früheren Leben missbraucht worden usw, und selbstverständlich ist man in der Lage dies zu heilen.
..klingt irgendwie komisch, den all diese Versionen gibts in jeden Beruf...aber wieso es so negativ sehen...darum ging es gar nicht, dazu solltest du eigentlich wissen...es gehört zum Energetiker das er erkennt warum gewisse Körperfunktionen nicht recht funken oder ge(ver)stört sind...und die Psyche und ihre Hintergründe haben eben meist mehr damit zu tun als körperliches.

Bisher erschien es mir höchstens plausibel, dass man selbst (meist durch Rückführungen) eventuell Zugriff auf solche Informationen bekommt, aber dann kommt da ein Energetiker und will etwas aus einem früheren Leben wissen, aber von deinem jetzigen hat er dann mit Sicherheit keine Ahnung.
auch nicht persönlich gemeint, aber irgendwie klingst du da sehr nach Vorurteilen oder hast du aml schlechte Erahrungen gemacht ?? ... du weisst es ist höchst unklug jemenden zu beurteilen den man nicht richtig gut kennt, noch was er sonst alles kann...er kann besser oder schlechter sein als wir beide es wissen ??? ...und ich schreibe nur aus dem grundsätzlichen von Rückführungen, diesen lieben Herrn selbst will ich da gar nicht beurteilen.



Da eine Beurteilung subjektiv ist, kann man diesen Herrn sofern die erzählte Geschichte stimmt sehr wohl beurteilen... da diese Beurteilung ja von den Postern hier auch auf eigene Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnissen beruht...
Eben die eigene Meinung sagen, die auch von der Threaderstellerin verlangt wurde... und da kann man es drehen und wenden wie man will...
Der Mann sieht eine Frau an unsagt ihr was ihr angeblich in einem vorigen Leben passiert ist....ohne zu sagen in welchem ohne auf weitere leben einzugehen..und das wars.... ob er es kann oder nicht sei für mich dahin gestellt - der Rest ist für mich gefährlich und unseriös!!!
 
Zurück
Oben