Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Werbung:
Ich habe lange Zeit in einem Handwerksbetrieb mit 2 Unisex-Toiletten gearbeitet. Der sehr junge Architekt hatte sogar eine Auszeichnung für das Gebäude eingeheimst, aber mit profanen Details wie Klos hat sich niemand beschäftigt. Sollen doch die 2 Frauen unter 12 Männern kucken dass sie klar kommen! Oft waren Spermaflecken an den Wänden, seltener Kotspuren. Erst als 5 Frauen im Betrieb arbeiteten wurde eines der beiden WCs als Damentoilette gekennzeichnet.

Die blieb sauber!

Wer weiss, vielleicht weil es weder verwöhnte Prinzessinnen noch in höheren Gefilden schwebende Professorinnen unter der Belegschaft gab.
 
Nach mehreren Drinks auf einer Cocktailparty klagte mir 1x eine eher bodenständige Dame ihr Leid mit den feinen Damen. Sie arbeitet im Hauptsitz einer großen Bank, wo es ständig Wechsel in den höheren Postionen gibt.

Je studierter ihre Kolleginnen sind, desto desolater sehen die WCs nach deren Besuch aus. Am schlimmsten sind anscheinend die adeligen Damen.

Viele Versuche das Thema anzusprechen sind bisher gescheitert, es wird von den feinen Damen meist mit einem herablassendem Lächeln quittiert. Das Problem ist ja auch, dass, wenn mal eine sich den Hinweis auf Klobürste zu Herzen genommen hat, sie nach einiger Zeit wieder gehen wird u. das leidige Thema wieder von vorn anfängt.

Wenn das Gehalt nicht so gut wäre, würde sie an manchen Tagen am liebsten kündigen um diese Sch*** nicht mehr mitzumachen.
 
Erkältungszeit. Dann kommt ein Nieser ohne die Hand vor zu halten. Das was dabei aus der Nase kommt wird mit der Hand weg gewischt und die Hand wird dann sofort wieder auf meinen Tisch gelegt :sick:


Ok, das ist natürlich eklig.

Und meine Autokorrektur hat „ritzt“ statt „rotzt“ geschrieben.o_O
Aber Du hast zum Glück trotzdem verstanden, was ich meinte...:LOL:
 
Werbung:
Ich würde zu dem Dankeschön noch ein P.S. als zusätzliche Bedingung schreiben!;)

Nee, damit würde ich unterstellen, dass es wieder zu einen Rückfall kommt. Wenn jemand das tut, was ich einfordere, sollte ein nettes "Danke" genügen und nicht noch weitere böse Worte. Dafür ist noch Zeit, wenn es dann so weit ist.

Ich habe noch viele Ideen für viele Zettel an der Klotür. Vielleicht ergibt sich daraus ja mal ein Buch. "Klogespräche" oder so.:D

Die ganze Woche war es nun sauber. Gestern habe ich ein "Danke schön" aufgehängt, was ich am Montag wieder abnehme. Und dann werden wir weiter sehen.
 
Zurück
Oben