Da kann ruhig jeder mal im Web schauen, und es sind nicht alles Berichte von mir, genauso wie meine geposteten Videos
Hört sich aber alles wirr und konfuz an
Kann man nicht so Ernst nehmen
Naja wie "Psychose Leidende" eben drauf sind sag ich mal, nur das ich mir sicher bin das sie
A. fuer die symptome verantwortlich sind (durch "spirituellen warfare"), ich hab mir definitiv auch einiges "eingebildet" weil sie das eben genau so wollten und geschafft haben, also vllt gibt es tatsaechlich einige Dinge die nur entfernt so stimmen
Ich bin mir aber 100% sicher zumindest das grosse Bild erkannt zu haben, das sie eben Leute mit "Satanismus, Black Magic etc" beeinflussen
B. genau wissen durch Gedankenlesen das ich hier dieses Beitrag/Thread verfasst habe
Lest euch andere Beitraege im Web durch (am besten nicht ueber Google, ChatGPT oder aehnlichess von der Amerikanischen Regierung und damit den Illuminaten insgeheim kontrolliert) wahrscheinlich werdet ihr die meisten Sachen auch garnicht mehr wirklich finden (was einem auch ein grosser hinweis sein sollte, genauso wie ChatGPT ploetzlich mir einen Tag spaeter andere Ergebnisse angezeigt hat)
DuckDuckGo.com waere eine Anlaufstelle oder Phind.com (wobei ich mir bei letzterem auch nicht ganz sicher bin, es hat komissche Ergebnisse angezeigt, ich bin mir aber nicht sicher ob sie meinen Internetverkehr mit einer MiddleMan Attacke veraendert haben oder die Webseite an sich manipulieren
Die Nachricht "Input Too Long" kam nur bei fragen wie "Long Latin Incantations for Protection" usw, was an sich keinen Sinn macht, ich hab leider nur dieses Bild gemacht, VIELLEICHT war es ein fehler auf der Webseite, aber die komischen Zufaelle haeufen sich ein bisschen
Mittlerweise werden wieder Ergbenisse angezeigt, aber ganz andere als zuvor
Und grade diese "Physischen" sachen (Google und co zeigt nichts gescheites an zu den Themen, die Wissenschaft haengt hinterher was Quantum zeug angeht weil "ansscheinend" keiner das groesse ganze erkennt) lassen mich schon ganz anders denken, ich habe lange selber an mir gezweifelt, und genau solche Gedanken geben sie einem auch, bis hin zu Selbstmord Gedanken, wenn man sich dem nicht widersetzt (oder man nimmt eben Tabletten, die es einem ignorieren lassen, weil die meisten Antipyschotika eben darauf bassieren Dopamin zu blockieren, und ich nehme an diese Dopamin Reduktuon blockiert einem auch die Spirituellen Faehigkeiten und dadurch is man weniger anfaellig gegen deren Attacken)
Was is deren Ziel dabei?
Ob sie wirklich nur wollen das Leute Medikamente nehmen um sie aus den "Spirituellen Verkehr zu ziehen" (zb Propheten) oder doch ganz andere Leute Manipulieren und so insgeheim alles moegliche "beeinflussen" koennen ist halt die Grosse Frage
Auch wenn es sich fuer manche konfuz anhoert, schaut euch andere Quellen an wenn ihr mir nicht glauben wollt, es gibt reichlich die eben genau auf sowas wie Satanismus hindeuten (Und benutzt nicht Google und Co...)