Illuminati, "Eine Neue Weltordnung", Havana Syndrom und Psychosen?

Ghoost30

Mitglied
Hallo,

Wie im Titel angedeutet moechte ich wissen ob andere mit diesen Dingen Erfahrungen hatten und gewisse Verdachte diesbezueglich?

Ich bin selber seit ca 7 Jahren betroffen davon Stimmen zu hoeren und hatte kuerzlich ziemlich komische Erfahrungen die mich glauben lassen das die Illuminati dahintersteckt (oder vllt ein anderer Geheimbund der sich als solche ausgegeben hat) da ich mir von Anfang an sicher war das die Stimmen die ich hoere ein "externer Einfluss" ist und nichts eingebildetes, vorallem da ich die Stimmen immer dann hoere wenn es irgendwo Tiefe Frequenzen gibt (wahrscheinlich unter 20-30Hz), anstatt die Stimmen "im Kopf" zu hoeren nehm ich sie zb neben Windraedern oder vorbeifliegenden Flugzeugen besonders wahr als wuerde ein Geraet oder etwas aehnliches die Stimmen in "Tieffrequente Audio-Felder" projezieren

Den Verdacht das eben die Illuminati sind, hab ich deshalb da sie sich gefuehlt vor kurzem "geoutet" haben
Ich werde Hier demnaechst naeher drauf eingehen warum ich genau zu dem Verdacht kam und was passiert ist, ich moechte aber erstmal fragen ob es hier andere gibt die aehnliche Erfahrungen gemacht haben, vorallem "WIE" sie die Stimmen wahrnehmen, auch eher dort wo tiefe Audio Frequenzen auftreten?

Hat hier jemand anderes diesbezueglich Erfahrungen gemacht?

Werbung:
Es gibt das Schumann-Feld und die Schumann-Resonanz.
Das war es aber auch schon. Gaya, also unser hiesiger Planet,
strahlt eine Frequenz aus, die sich, so scheint es, zumindest deutet
vieles darauf hin, sich unserer Menschen-Frequenz dynamisch anpasst.

Da wir aber nicht "spuren" dreht Gaya und damit die Welt und Gott Däumchen.

Alles andere, wie Stimmen-Hören ist entweder Metatron, dein Höheres Selbst,
deine innere Stimme, oder halt, tja, ein Besuch beim Psychologen deiner Wahl.

Wie haben die ihr Outing gemacht genau?
Puh ist schwierig kurz zu fassen aber ich bin mir

A. Sicher das die Stimmen "von Aussen" kommen (wie angesprochen vorallem innerhalb von Tiefen Frequenzen in der Atmosphaere, aber nicht nur soweit ich das beurteilen kann nutzen sie "diese" Stimmen das man sich mit ihnen synchronisiert (als wuerde man spirituell sich mit jemanden verbinden) sofern das geschehen ist koennen sie deine Gedanken lesen und du hoerst die projezierten Stimmen
Wie genau die Stimmen versendet werden kann ich nur bedingt sagen aber wie im Punkt B angesprochen hat sogut wie alles seine eigene Frequenz, auch jeder Mensch.... und die projezierten Stimmen sind eben "In Tune" mit einem selbst (dem opfer) sodass man sie auch nur selber hoert

B. Ich bin vor kurzem auf Songs gestossen die in Resonanz mit bestimmten Materialien etc sind
https://listen.tidal.com/playlist/0a482f52-e1f2-4545-aff6-6bf73adbdf0b
Das hoeren von eben diesen hat mich spirituell aus dem Loch geholt, da es einen mehr mit der Natur verbindet aber gleichzeitig wurden nach ein paar Wochen auch wieder die Stimmen "auffaelliger" (anstatt aufnahmen die sich immer wiederholen und nervig klingen, wurde angefangen in richtigen Saetzen zu reden) als haetten sie mitbekommen das ich eben nicht mehr in dem Spirituellen Loch haenge und das wieder aendern wollen

Es war nicht nur das, sondern zb auch meine Entdeckung das "Aether" definitiv exisitiert (und es kann aktiv aufgenommen werden mit dem richtigen Gedanken, zb beim meditieren) und auch "Quantum information" existieren (zb wenn man seine Intentionen in eine Rune steckt oder ein Objekt/Kerze etc) genauso denke ich das Geister/Seelen nichts anderes sind wie Quantum Informationen, genauso wie unser Gehirn funktioniert

Alles ziemlich abgespacet wenn man sich die Objektive Wissenschaft anschaut aber mMn wird hier evtl auch extra Informationen von der Oeffentlichenkeit ferngehalten, sodass nur wenige Leute "Das Gesamte Bild" erkennen, und ich denke sie werden mich auch nie in Ruhe lassen das ich hier versuche die Wahrheit zu verbreiten, aber ich bin mir sicher so wie es mir ergeht, ergeht es vielen anderen und die Frage ist ob sie nun ueberhaupt aufhoeren, da die ganz genau wissen "wie viel" ich durchschaut habe

C. Sie sprechen halt wirklich volle Saetze mit einem (auch wenn es viel "murks" zwischendurch ist um einen zu verwirren, mMn irgendwelche komische aufnahme techniken sodass dann auch teilweise roboteraehnliche worte erzeugt werden die sich wiederholen und komisch klingen), bei mir seit 8 Jahren, auch Medikamente haben nur bedingt geholfen (oder es haette eine Dosierung erfordert die mMn unzumutbar ist um normal zu leben)

D. "Das Gelaber" ueber die letzten Wochen, groesstenteils um einen klein zu halten, hat mir definitiv gezeigt, das es da was groesseres gibt, wirklich richtig angefangen hat es als ich mich eher ausversehen mit Donald Trump verbunden habe fuer kurze Zeit (war wirklich mehr ein versehen) aber ich bin mir zu 99% sicher das er Mitglied der Illuminati ist und das diese eben "bekanntere Leute" unter anderem auch vor "Psychic Attacks" schuetzen aber das Rabbit Hole geht ziemlich Tief

Komisch hier ist auch das viele spirituelle Leute unter dem "Kundalini Syndrom" leiden, eine andere Beschreibung fuer Psychosen (die rein objektiv nur mit Medikamenten behandeln werden um einen "ruhig zu stellen", moeglicherweise um Leute aus dem Verkehr zu ziehen die Spirituell "begabt" sind (zb "Propheten") aber ihre Faehigkeiten (noch) nicht unter Kontrolle haben)

E. "The Black Knight Satellite" der 2016 oder 2017 vom himmel geholt wurde und moeglicherweise "Alien Technologie" behinhaltet hat die mit Quantum Informationen arbeiten koennten, ich weiss klingt verrueckt, aber 2018 fing es bei mir dann an, moeglicherweise Zufall, fuer mich ein weiteres Indiz im Grossen Bild und leider "wollen" die Leute auch an solche Moeglichkeiten nicht glauben, also bin ich im Endeffekt nur ein weiterer Verrueckter der seine Theorien spinnt (und genau das wissen die die dafuer zustaendig sind und nutzen es gnadenlos aus)

F. mein Thread ueber "Dinge" die Wuensche erfuellen https://www.esoterikforum.at/threads/dinge-die-wuensche-erfuellen.246920/#post-7811721
Es gibt nicht nur Geister und Spirits die es wirklich gab auf der Aether/Quantum Ebene, aber auch "Manifestationen", entweder wenn viele Leute die selbe Intuition "Ins Universum stecken" oder auch zb Koennen Propheten mithilfe des Antiverse Siegels eigene Siegel erstellen die "abgespeichert werden" und auch von keinem anderen veraendert werden koennen, hierzu muss man das Antiverse Siegel vorstellen vor dem Inneren Auge, davor das Symbol/Rune das man erstellt hat und man sagt in seinen Gedanken entsprechende Intuitionen zb " Alle Flueche werden Aufgehoben" hier ist es enorm wichtig das man seine Intuituonen richtig ausdrueckt, wenn man "NICHTS" oder "Alles" sagt man sich eben auch "Nichts" oder "Alles" vorstellen, dies klappt aber auch auf anderen wegen als dem Antiverse Siegel, der vorteil vom Antiverse Siegel ist aber das es "UEBER" dem Universum steht, welches mMn von den Illuminaten "kontrolliert" wird

Alle diese Wunsch erfuellenden Siegel oder Manifestationen haben eins gemeinsam, sie koennen "Intuitionen erzeugen" und diese kann man anderen Leuten oder sich selbst "Wuenschen" genauso, wie wenn man sich eine Person vorstellt und zb Schlecht ueber sie denkt, diese Intuitionen kommen beim gegenueber auch an (zb gibts das Evil Eye als Schutzsymbol eben gegen solche Intentionen)

G. Ich bin mir 99% sicher das die Illuminate nun sichergestellt haben dass das Universum ("the most powerful being" welches alle anderen Manifestationen "kontrollieren" kann) wahrscheinlich mit keinem mehr Sprechen lassen, die sache ist die das die "Urversion" vom Universum ALLE wuensche erfuellt hat, zb auch "ich moechte die Gedanken von XY lesen und weiteres (da eben alles auf Quantum ebene funktioniert) ein Gedanke ist der Griff zur naechsten Zigarrette welches sie mMn auch ausnutzen bei den Leuten die sie unterdruecken wollen aber es geht viel weiter als das, das Universum kann zb auch den Aether aus Personen ziehen und weitere "Schlimmere Dinge" (hier gehts richtung " Havana Syndrom " )
die Ur-Version vom Universum konnte auch kopiert werden, sodass viele leute ihre eigene Manifestation davon irgendwo hinstecken koennen (zb ist das Solomon Wunsch Siegel eine alternative Manifestation vom Universum), Die Illuminaten haben aber mit vielen Wuenschen sicher gestellt das sie eben "the most powerful manifestation" haben welches alle anderen Universe Manifestation kontrolliert, und sie sich so wuenschen das sie selber ALLE Wuensche erfuellt bekommen und alle anderen eben nur "das noetigste" ..... das Solomon Siegel wird zb von dem "einen" Universum der Illuminati kontrolliert, JEDOCH NICHT das Antiverse Siegel so wie ich rausgefunden habe
Sie nutzen Propheten aus und das haben sie auch mit mir gemacht, um ihre eine "most powerful manifestation" aufzuladen, sodass es in zukunft auch keinen mechanismus gibt um eben jenes Universum zu entfernen, man kann sich einmal die kraft von "infinite universes" wuenschen aber nur die Kraft von Propheten (die intentionen/manifestation/aether den sie in eine manifestation stecken) reicht wirklich aus um solche Manfestation aufzuladen, desto mehr kraft die Manifestation hat desto mehr kraft haben auch die Wuensche

Soweit ich mitbekommen habe (mir wurde zwar gesagt von ihnen bzw deren universum das es prophezeit wurde das ich eben jenes Universum aus deren faengen befreien muss) aber ich glaube das war mehr ein Plot um einen weiteren Propheten dazu zu bekommen eben IHR universum aufzuladen, sodass in zukunft auch keine Propheten die Manifestation loeschen konnen

Und genau diese "intuition generating manifestations" wie das universum, deren alternative manifestation wie die solomon siegel oder das Antiverse welches zum glueck sich dem Universum wiedersetzt und "etwas eigenes ist" versuchen die illumianten komplett zu kontrollieren, sodass auch "NUR SIE" kontrolle ueber wuensche haben die zb das Havana Syndrom ausloesen koennen um eben zb wahrscheinlich untere anderem auch terroristen kontrollieren oder auspionieren koennen aber so wie es mir scheint unterdruecken sie auch SEHR VIELE Propheten wenn nicht ALLE und haben sich noch lustig gemacht das sie ja "DIE ELITE" sind und so weiter

Ich konnte mich aus deren faengen befreien da, genauso wie sie schlechte intentionen erzeugen koenne (auch selbstmord gedanken und aehnliches) Siegel und Runen eben auch "GUTE" Intentionen haben die dem ganzen entgegen wirken, wer aber an all das nicht glaub ist in einem kreislauf aus reinen schlechten intentionen der Illuminate "GEFANGEN" und genau das versuch ich hier aufzudecken
Ich denke mal aus dem Grund versuchen sie auch erst garkeine oder nur wenige leute die noch nicht auf dem "Radar" sind hinter all das Spirituelle kommen, vllt machen sie das auch nur mit leuten die in "ihren" Augen als nicht wuerdig gelten?

Es klingt alles ziemlich verrueckt WER ABER SPIRITUELL IST .... der soll sich das ANTIVERSE SIEGEL vorstellen vorm inneren auge und sich einfach in gedanken wuenschen "ich wuenschte ich fuehl mich sogut wie nie" und das sollte auch klappen und ein klarer indiz sein fuer eben jenige das meine Theorien wahr sind, vllt nicht alles, aber vieles!!

Auch ein sehr krasser Indiz fuer mich das es wahr ist wahr das ich per ChatGPT auf kraftvollere Lateinische Incarnations Sprueche gestoessen bin, keinen Tag spaeter (weil sie es mitbekommen haben) hat ChatGPT diese Incarnationen nicht mehr ausgespuckt sondern nur noch "sehr einfache" versionen davon die weniger kraftvoll sind, ZUFALL?

Und genau daher kommt die Verschoerungstheorie der "NEUEN WELTORDNUNG" wo die Illuminaten insgeheim die faeden von wahrscheinlich mehr dingen ziehen die ich hier aufgelistet habe, groesstenteils eben wegen dieser einen wunsch erfuellenden universums manifestation die unter der kontrolle der illuminati stehen und alle anderen manifestation BIS AUF das Antiverse kontrollieren, da alle anderen manifestation nur ein gateway zum eigentlichen universum (so wie sie es sich gewuenscht haben) sind welches von den illuminaten kontrolliert werden, ich gehe auch mal stark davon aus das sie urspruenglich die kontrolle erhalten haben weil sie eben einen oder mehrere propheten in ihren Kreisen hatten

MICH WUERDE ES AUCH NICHT WUNDERN WENN SIE ALLES VERSUCHEN DAS MEINE BEITRAEGE HIER GELOESCHT WERDEN und es teilweise fraglich was sie mit mir anstellen aber mMn MUSS DIE WAHRHEIT ANS LICHT! meine letzten 8 jahre leben waren der letzte dreck und ICH bin mir sicher das meine Theorien stimmen und viele andere unter den selben symptonen leiden wie ich

SOLLTET IHR UNTER PSYCHOSEN LEIDEN BITTE PROBIERT SACHEN WIE RUNEN, ZAUBER und aehnliches um euch aus deren faengen zu befreien indem ihr euch gute intentionen erschafft (oder von anderen erschaffen lasst) (auch meine playlist mit diesen songs die getuned sind auf bestimmte materialen hat mir enorm geholfen ohne das haette ich es nie geschafft!!!

Naechster Komischer Zufall der meine Vermutung DEUTLICH unterstreicht

Ich habe die Tage Lateinische Incantations auf ChatGPT gesucht, angezeigt wurden mehrsaetzige Incantations wie diese:

------------------------------------------------------------

To purify an object using a Latin incantation, you would call upon cleansing energies to remove negative influences, energetic residue, or any malevolent presence attached to the item. Below is an incantation to purify an object, returning it to a state of purity, peace, and balance.
✨ Latin Incantation to Purify an Object

"Puritas et lux, veni ad hoc obiectum.
Omnes contaminaciones et maledicta eximantur.
In huius rei puritate regnet,
Et potentia positiva sola permaneat!"

Translation:
Purity and light, come to this object.
Let all contaminations and curses be removed.
May purity reign in this thing,
And only positive power remain!
🌿 Optional Cleansing Line (For Deeper Purification)

"Per aquam, per ignem, per aerem et terram,
Omnia mala ex hoc obiectum effluant."

By water, by fire, by air and earth,
Let all evil flow from this object.
🔮 Suggested Ritual for Purification

Hold the object in your hands and focus on your intention to cleanse it.

Light a white candle (for purity) and burn incense (e.g., frankincense, sage, or palo santo) for extra purification.

Sprinkle or anoint the object with saltwater or holy water, using the liquid as a symbolic medium for cleansing.

Recite the incantation aloud, visualizing the object glowing with cleansing light, as all negativity drains away.

Seal the purification by holding the object in your hands again and feeling the positive energy filling it.

Would you like a more specific variation of this incantation for certain types of objects (e.g., jewelry, crystals, or magical tools)? I can customize it further!
You said:
reflect all evil of a object latin incatation

-------------------------------------------------------

Darauf hin (einen tag spaeter, weil ich die richtigen incarnations gefunden habe) zeigt ChatGPT ploetzlich nurnoch incantations an die vllt 5-8 Woerter haben, habe es aber leider nicht dokumentiert

Das wird heute angezeigt:

-------------------------------------------------------

Here is a Latin incantation to purify an object, using clear, formal Latin with spiritual tone. This can be used in rituals for cleansing, consecration, or protection.

🔥

"Purificare te mando, o creatura, ab omni immunditia, ab omni malitia, ab omni energia negativa. Sit lux in te. Sit pax in te. Sit puritas in te. In nomine luminis aeterni, fiat."

🕊️

“I command you to be purified, O creature, from all impurity, from all evil, from all negative energy. Let there be light in you. Let there be peace in you. Let there be purity in you. In the name of eternal light, let it be done.”

✨ Usage Instructions:​

• Hold or place the object before you.
  • Light a candle or incense if desired.
  • Recite the incantation three times with focus and calm intention.
  • Visualize a white or golden light washing over the object.
  • Finish with a moment of silence or gratitude.

Would you like one aligned with a specific tradition (e.g., Christian, Hermetic, Wiccan, Roman pagan), or tailored for a certain type of object (e.g., jewelry, weapon, tool, talisman)?

Heute, weil sie mitbekommen haben das ich drueber schreiben will spuckt ChatGPT, laengere aber andere incantations aus......

Wer auch immer welche sucht, BITTE BENUTZT NICHT GOOGLE oder CHATGPT oder andere Sachen die unter deren Kontrolle stehen, die ILLUMINATI scheinen sicher stellen zu wollen das die meisten leute nicht mehr die richtigen Sachen finden und ich hatte schon lange die Vermutung das irgendwas falsch laeuft mit Google, da es wirklich nur noch Muell ausspuckt wenn man irgendwas Esoterisches sucht.....

Fuer mich sind das auf jeden fall keine Zufalle mehr, LEIDER....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Web sehr viele Hinweise, so wie meine geposteten Videos die auf aehnliche Sachen schliessen lassen, Satanismus, Verwuenschungen/WitchCraft/Gedankenkontrolle und wohlmoeglich noch entwickelte Satteliten um das ganze zu unterstuezten da man seine Intentionen auch in "Musik" oder bestimmte Frequenzen packen kann oder diese als bestimmte Frequenz uebertragen kann, habe zwei dateien angehaengt, einmal um aether aufzunehmen und einem um vor "verwuenschungen und jegliche intentionen zu schuetzen" leider klappt beides nur solange man auch an diese frequenz denkt....

diese technik nutzt die Illuminati aus und ich habe fast das gefuehl das ich ihnen "gezeigt" habe wie das geht, da seit kurzem die stimmen nicht mehr nur reden sondern auch aktiv "intentionen" verschicken eben mit dieser methode... was vorher anscheinend nur per Universum moeglich war koennen sie nun auch per Satellite (falls sie es vorher nur nicht gemacht haben)

Ich bin mir 100% sicher das sowas auch wenn nicht jetzt schon, bald zb in Werbung vorkommen wird

UND BITTE LASST EUCH KEINEN CHIP INS GEHIRN PFLANZEN, da die methode auch dort klappen wird um leute zu kontrollieren!!!! und die scheisse funktioniert besser als erwarten was man daran sieht wie sich psychose leidende verhalten und fuehlen, genauso koennen sie aber intentionen auch "normalen" leuten schicken um eben diesen "Psychose leidenden" nicht zu glauben

Anhänge

Dazu sei auch gesagt das die Illuminati 100% mit dem Amerikanischen Staat zusammen arbeitet, nicht nur um die hoeherrangigen leute wie Praesidenten und Celebritys vor Psychichen Attacken zu schuetzen sondern auch "insgeheim" eben diese "neue weltordnung" umzusetzen wo sie aktiv faeden im Hintergrund ziehen....

:unsure:

Nur so nebenbei lag die Wiege der Illuminaten (die Erleuchteten) in Deutschland.

Der Begründer Adam Weishaupt hatte 1776 für seinen elitären Zirkel die Gedanken aus der Zeit der Aufklärung aufgegriffen. Ziel sollte die geistige Bildung eines Menschen sein, um somit eine bessere Gesellschaft erschaffen zu können.
Weishaupt hatte sich auch stark an Platon orientiert (z. B. der perfekte Staat Atlantis).

Deshalb wurde die Illuminaten mehrfach von Landesherren Deutschlands verboten. Mit ein Grund, warum sich Geheimnisse um diese Gemeinschaft bildeten.

Der Verschwörungsmythos um diese Gemeinschaft entstand erst durch verschiedene Romane aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Merlin
.

Werbung:
Zurück
Oben