Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gehören aber Sachen rein, die man selber kann.
Hier ist ganz uninteressant, was andere sagen oder können.
Hier stellt man seine eigenen Begabungen vor - nicht die der anderen.
Du hast recht!
Vielleicht sollt ich von jeden, der hier einen für sich wohltuenden Beitrag schreibt, 90 Euro kassieren.
Soviel kostet doch eine Therapiestunde oder?
Na ja, da Du ja hier in Walters Räumen Deine Sprechstunde abhälst, musst Du von den 90 € natürlich etwas an ihn abgegen für die Miete. Ich schätze mal so 40 €. Und dann gehen noch 40 € an mich, weil ich ja der Ideengeber war. Ohne mich wärst Du ja gar nicht auf die Idee gekommen dafür Geld zu nehmen.
Na ja, da Du ja hier in Walters Räumen Deine Sprechstunde abhälst, musst Du von den 90 € natürlich etwas an ihn abgegen für die Miete. Ich schätze mal so 40 €. Und dann gehen noch 40 € an mich, weil ich ja der Ideengeber war. Ohne mich wärst Du ja gar nicht auf die Idee gekommen dafür Geld zu nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.