Ihr düft euch entschuldigen

Werbung:
Das ist genau das, was ich hier seit 2.5 Jahre fordere und wofür ich mich beschimpfen lassen durfte.

Och je. Solange reicht mein Lebensatem nicht, wenn sich jeder entschuldigen müsste, der mich zu Unrecht beschimpfte. :D Tröste dich: Was ich sage, tritt auch erst 3 bis 5 Jahre später in die Gehörwinkel ein, jedoch bin ich dann meist schon längst weiter gewandert.
 
Ja diese Werbung finde ich auch total diskriminierend :confused: Dafür MÜSSEN wir noch blechen und die damit unterstützen :wut1:

Das ist wie in der Politik.
Du denkst du hast eine Wahl und am Ende is es doch wieder die gleiche Scheiße.
Aber du hattest zumindest das Gefühl, mal die Wahl zu haben.
Und zahlen tust du den Mist auch noch.

Allerdings gibt dir die GEZ von Anfang an nicht die Wahl.
Es ist empfangbar, somit zu zahlen.
Fragen tut dich keiner, die Wahl lässt dir da keiner... gefragt hat dich auch niemand.
Wo andere wenigstens nur anbieten, ob du ihren Zirkus Maximus sehen willst oder nicht, es buchen kannst oder eben nicht, lassen dir die öffentlich Rechtlichen... was n das überhaupt für ne Bezeichnung... wie irreführend, keine Wahl...... Punkt.

Und das ist bei dem Verein die Sauerei Nr.1.

Mal ganz von den an der Tür Machenschaften abgesehen.

Hatte mal so n Mistviehch vor der Tür stehen, es war kalt und es hat geregnet... das war der Grund, warum ich sie hinein ließ.
Bei mir gibts keinen Hausflur.
Kaum drinnen, schnüffel, meinen Besuch anfangen aus zu fragen usw... ey... moment mal.... und hoch unfreundlich.... RAUß!!!
Das Mitgefühl diesen Leuten gegenüber, hab ich mir sofort abgewöhnt.
Und das will bei mir was heißen.

Aber ... nun ja, es zahlen noch zu viele brav und untergeben.
Viele denken echt, da stünde eine uaahahaaa machtvolle Behörde vor der Türe.

Wir haben da glaub ich echt ein Problem... wir Deutschen.

PS: Alle wollen nur das, was sie für dein Bestes halten... dein Geld.
Meins bekommt ihr nicht!!!

Heul doch:cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben