Ihr düft euch entschuldigen

Mir ist nicht ganz klar worum es hier geht aber ich entschuldige mich schon mal vorbeugend- sicher ist sicher...auf das alle vernünftig werden, tjo. Wär ja mal was.
Geh jetzt auch zum Töpfern- ohne Klaus.
Schönen Tag noch!



Und wenn du nachher zum Töpfern gehst, vergiss den Apfel nicht für unterwegs. :D

Ebenfalls schönen Tag wünsche, :umarmen:
 
Werbung:
Hallo

Wichtig wäre HIER im eigenen Land
die Menschenrechte zu achten.
Beispiel :
Das von uns Bürgern bezahlte öffentliche ZDF
diskriminiert in aller Öffentlichkeit Sehbehinderte Menschen.
indem sie ein Auge zuhält und den Slogan verbreitet
"Mit dem 2. sieht man besser."
offensichtlich ist dem ZDF und seinen Mitarbeitern nicht bekannt daß Menschen welche ein Auge verloren haben ,eine starke Behinderung haben
unddurch ihren eingeschränkten Sehbereich nicht wie gesunde Menschen
am Leben teilhaben können.

Gruß
das__LICHT

Ja diese Werbung finde ich auch total diskriminierend :confused: Dafür MÜSSEN wir noch blechen und die damit unterstützen :wut1:
 
jaaaaaaaaa, ist echt ein schöner Tag heute. wenns nach mir ginge, kann gerne so weitergehen :)

viel spass noch...
 
Es muß sich ja auch keiner entschuldigen. Bulldackel hatte lediglich gütigerweise die Erlaubnis erteilt, daß man sich entschuldigen darf ("Ihr dürft euch entschuldigen").
 
Werbung:
Zurück
Oben