ignoriert werden

tropfen

Mitglied
hallo zusammen...

Ich träume sehr sehr viel das mich ein alter ,,geliebter" im traum ignoriert,obwohl wir seit zwei jahren kein kontakr mehr haben und uns auch seit zwei jahren nicht mehr gesehen habe ..Ich find es ganz komisch wiso das ich so was immer wider traume ...

danke für eure antworten :)

Werbung:
hallo zusammen...

Ich träume sehr sehr viel das mich ein alter ,,geliebter" im traum ignoriert,obwohl wir seit zwei jahren kein kontakr mehr haben und uns auch seit zwei jahren nicht mehr gesehen habe ..Ich find es ganz komisch wiso das ich so was immer wider traume ...

du machst dir da immer noch hoffnungen ....
kann aber auch sein
dass dein geliebter für jemanderen anderes steht....
träume kommen manchmal aus der kindheitsphase
von einem ,der auszog ein gesundes halbwissen sich zu erwerben...:D

Er hatte mal eine wichtige rolle im deinen Leben gespielt,somit ist er in deinen Unterbewusstsein verankert,im deinen Traum steht er symbolisch da..Dein Traum sagt,das du dich ein wenig vernachlässigst fühlst von deinen Schicksal..du möchtest ein wenig,ganz wenig mehr...

Hier muss man das Gesetz des Gegensatzes anwenden. Das Gesetz des Gegensatzes bedeutet, wenn man weint, wird man bald glücklich sein. Verliert man Geld im Traum dann erntet man welches draussen. etc. etc.

Friede Inverencial

Werbung:
hallo zusammen...

naja, vielleicht ist da ja nicht so viel komisches dran, sondern dein Traum zeigt nur das, was wirklich ist, den in der Realität ignoriert er dich ja doch auch..?

Warum du das aber träumst, kann viele Gründe haben. Denkst du hin u. wieder an ihn, u. vermisst du ihn gar?

Zurück
Oben