N
Nussbaum
Guest
Nein, es heißt, das Beugen ändert nichts an seiner Grundhaltung und geschieht aus Mitgefühl.
Mitgefühl ist eine tugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es heißt, das Beugen ändert nichts an seiner Grundhaltung und geschieht aus Mitgefühl.
Meinst du im Sinne von Stalken?
Ähm, nein. Ich hab bei dir gar nix gemacht. Schon gar nicht magisch. Zum Dampf ablassen wie ein Schnellkochtopf brauchts bei mir Emotionen (Affekt). Die waren in der Situation bei mir schlicht auch nicht da. Auch, wenns für dich anders rüberkam und von mir ganz gezielt war, dass es bei dir so ankommt. Ganz banal auf alltäglicher Kommunikationsebene. Emotionen (Affekte) können bei mir sehr sehr wenige Menschen wirklich auslösen und Situationen in denen ich emotional bin, sind meist anderer Natur. Hier ist sowieso alles, das ich tue und schreibe, sehr bewußt und sehr wenig Überraschungseffekt da, der eine unbewußte Emotion auslösen könnte. Das könnten hier im Forum auch nur Menschen, die mir was bedeuten, auslösen, wenn sies drauf anlegen täten.Ehm, doch. Du hast mir gegenüber einmal Dampf abgelassen, das war als wenn so ein Schnellkochtopf hochgeht. Vorher hat`s allerdings ordentlisch gezischt, sodass es keine Überraschung war. Aber wenn du meinst, du kannst das noch besser, dann lass mal köcheln ^^
Wenn nicht, komm`endlich mal wieder runter von der Palme, sonst verletzt du dir noch einen Fuß an der Kokosmuß.
Da bin ich mir nicht so sicher. Im magischen Kontext ist es eine zwangsläufige Wahrnehmungsform. Daraus ergibt sich nicht zwingend eine Postion oder Haltung, welche tugendhaft wäre.Mitgefühl ist eine tugend
Oder einfach schlicht damit, dass Männer nicht so hinterfotzig übergriffig sind wie Frauen das sein können.@NuzuBesuch Ich glaube, das ist bei Männern so. Sagt der eine STOP, hört der andere sofort auf. Hat wohl eher was mit Rangordnung zu tun.
Ja. Mehr gibts dazu auch nicht wirklich zu sagen. Und die, denen das fremd ist, fangen eh nix damit an. Und dahinführen kann man sowieso sehr sehr selten Irgendwen hier.Focus Entscheidung Wahl
Wieviele Versuche brauchst du noch? Würdest du dich mit Magie nicht nur mainstreammäßig beschäftigen, tätest du verstehen, was gemeint ist. Schon wieder "Fahrradkette".Tja, es gibt auch Leute mit Geduld, die nicht beim ersten Versuch gleich das Handtuch schmeißen.![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. Im magischen Kontext ist es eine zwangsläufige Wahrnehmungsform. Daraus ergibt sich nicht zwingend eine Postion oder Haltung, welche tugendhaft wäre.
Genau.Doch, doch.
Es steht im Wortsinn: "mit" "Gefühl"
Sich Zeit nehmen und nicht getrieben sein. Von Oben betrachtet sogar die richtige Verhaltensweise, die auf alles und jeden angewendet werden kann und Probleme die man dann zu ignorieren sucht, gar nicht verursacht.
Aber inmitten der dreckigen Masse ist das halt auch meist gar nicht möglich, die Masse wird immer getrieben, von irgendwas.
Genau.
Nur Dein doch doch verstehe ich bei der folgenden Bestätigung nicht.