Ignorieren

nönö...nur den Eselbua und seinen Werdegang...xD

Wobei die Idee hat was...im MUF sind ohnehin nur einige wenige Leute interessanter als das, was sie über Magie erzählen können...zuteils wissen sie es bloß (noch) nicht^^
Mir scheint da ein Resentment aufzufallen.....*g....is ja eh das, was ich zuvor beschrieb.

Wer denn?

Werbung:
Mir scheint da ein Resentment aufzufallen.....*g....is ja eh das, was ich zuvor beschrieb.

Wer denn?

resentment ist zu viel des guten - viel wertfreier...ein ignore, so entspannt wie das vorbeigehen an einem "heute"zeitungsverteiler :)

Wer denn...sagen wir mal jene, die ihr Potential nicht nutzen...weil...die Gründe mögen vielfältig sein...jene jenseits der Angst sind nicht uninteressant...

Wenn keine Resonanz da, brauch man nicht ignorieren, es erübrigt sich. Da kann man sich dann auch aussuchen ob man antwortet oder nicht antwortet (wobei Zweiteres als Ignorieren beim Anderen ankommen kann). Also im Prinzip sage ich Dasselbe wie du.

Nunja, ich denk, wir sind so ziemlich gleichauf. Nur in anderen Bereichen und auf verschiedene Weise, da du Mann und ich Frau.
Als Cayden warst Du deutlich bescheidener, aber das muss wohl zur Tarnung gehört haben:D

Zb. Angst davor, daß Magie ja doch funktionieren könnte...das Blabla dient zumeist nur der Beruhigung. Früher habe ich gern so Leute aus ihrer Gewissheit enthoben und - selbstverständlich nur auf Einladung - in Angst und Schrecken versetzt. Heute ist mir Magie um ihrer selbst Willen nicht mehr so wichtig xD
Dazu bin ich und war ich, ehrlich gesagt, immer "zu faul". Das ist ja Arbeit fürn Hugo. Wozu Energie verschwenden, Die man besser nutzen kann. Mir muß schon Jemand sehr am Sack gehen, dass ich mich da beweg. Aber dann bleibts nicht bei kurzer Angst und Schrecken.

Werbung:
Zurück
Oben