Ich ziehe euch kostenlos eine Engelskarte...

Werbung:
@Assil1

Unterstützung

Gott, die Engel und die aufgestiegenen Meister, die dich lieben, schützen und führen, wachen in diesem Moment über dich Du bist nicht allein und du bist in Sicherheit!

Diese Karte versichert dir, dass du Teil einer Ehrfurcht gebietenden und mächtigen Gruppe wohlwollender Wesen bist. Sie umgeben, führen und lieben dich ohne Unterlass. Wenn du in Gefahr bist, werden sie durch Warnungen oder rettende Aktionen eingreifen. Wenn du von Angst erfüllt bist, werden sie dich mit der Kraft göttlicher Liebe trösten. Wenn du verwirrt bist ,werden sie dir ihre Führung ins Ohr flüstern.
Durch diese Karte bitten dich deine Engel und Führer auch, öfters mit ihnen zu sprechen. Kommuniziere mental mit ihnen über alles, was dich bewegt und es wird nicht lange dauern, bis du Beweise ihrer Existenz erhälst. Bald werden die Engel dich damit beauftragen, anderen Menschen zu helfen. Falls du jemals Zweifel an deiner Fähigkeit hast, anderen zu helfen, bitte die Engel um ihre Unterstützung, damit du diese Ängste los lassen kannst.
 
@Daphne

Wow, das ist eine wunderbare Botschaft und bestätigt meine Vermutung. Aber, ich war da doch sehr unsicher. Ich will ihnen ja keinen "Knopf an die Backe labern." Doch nach dieser Bitte werde ich gerne darauf eingehen. Du hast mir den Tag gerettet. Ich danke Dir ganz herzlich, Daphne. Ich freue mich sehr.
 
@Daphne

Wow, das ist eine wunderbare Botschaft und bestätigt meine Vermutung. Aber, ich war da doch sehr unsicher. Ich will ihnen ja keinen "Knopf an die Backe labern." Doch nach dieser Bitte werde ich gerne darauf eingehen. Du hast mir den Tag gerettet. Ich danke Dir ganz herzlich, Daphne. Ich freue mich sehr.
Dankeschön @Assil1 habe ich wirklich sehr gerne gemacht...und ich freue mich mit dir...alles Liebe dir :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben