Ich ziehe euch kostenlos eine Engelskarte...

Neubeginn

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen dir viele wunderbare Möglichkeiten und neue Erfahrungen.

Heiße das Neue in deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, das Veränderungen beängstigend sein können und sie umgeben dich jetzt mit liebevoller Energie. Wende dich an sie, wann immer du Angst hast oder dich einer neuen ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden dein Selbstvertrauen und deine Kraft stärken, damit du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.
Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden dir die himmlischen Mächte zeigen, wie du deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, damit du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für dich bedeutet, erlaube dir, dich den neuen, ungewohnten Umständen zu öffnen und dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.

feedback:

es stimmt absolut, es verändert sich bei mir sehensweise was,
Dinge können erledigt und umgesetzt werden, es geht voran,
auch einige meiner Gewohnheiten haben mich festgehalten, ich streife sie nach und nach ab,
und seit 2 Wochen neue Zukunftspläne ,

es ist verdammt viel im Umschwung wo neue Wege gegangen werden können, endlich sag ich nur,
und die Umgebung spielt mit,

deswegen nehme ich gerne deine Engelbotschaft an zur Unterstützung,

Vielen lieben Dank für deine Karte die mir Mut macht weiterzumachen auf dem unbekannten neuen Weg.
 
Werbung:
feedback:

es stimmt absolut, es verändert sich bei mir sehensweise was,
Dinge können erledigt und umgesetzt werden, es geht voran,
auch einige meiner Gewohnheiten haben mich festgehalten, ich streife sie nach und nach ab,
und seit 2 Wochen neue Zukunftspläne ,

es ist verdammt viel im Umschwung wo neue Wege gegangen werden können, endlich sag ich nur,
und die Umgebung spielt mit,

deswegen nehme ich gerne deine Engelbotschaft an zur Unterstützung,

Vielen lieben Dank für deine Karte die mir Mut macht weiterzumachen auf dem unbekannten neuen Weg.
Hallo @flimm
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Ich freue mich wirklich sehr, dass sie passt.

LG - Daphne
 
@Kreativmensch

Konzentration

Denke darüber nach, was du willst. Achte sorgfältig auf deine Gedanken, denn sie erschaffen deine Erfahrungen.

Zuweilen hat es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch in Wahrheit ist dies niemals der Fall. Wir wählen unsere Gedanken immer selbst - in jedem Moment. Unsere Gedanken haben stets eine Wirkung - neutrale Gedanken gibt es nicht. Eine halbe Sekunde, bevor du einen Gedanken fest hälst, entscheidest du, in fest zu halten. Das heißt: dass du durch Übung lernen kannst, deine Gedanken laufend zu überwachen und zu verändern. Dies bedeutet, das Steuerrad deines Lebens in die eigenen Händen zu nehmen.
Vielleicht glaubst du, dass deine Konzentrationsfähigkeit gestört ist, doch lebt in deinem Inneren der unfehlbare Geist Gottes. Du kannst beachtliche Meisterleistungen der Konzentration erreichen, indem du Affirmierst: "Ich bin jetzt in der Lage, meinen Geist bewusst zu fokussieren. Ich hege nur liebevolle Gedanken, und meine Engel unterstützen mich darin, einen ständigen Strom liebevoller Gedanken zu erschaffen."
 
Vielen Dank @Daphne

Ich bin sehr erstaunt über die sehr treffsichere Antwort. Konzentration ist wohl doch zurzeit ein wichtiges Thema in meinem Leben und wie ich es schaffe mich auf das richtige zu konzentrieren. Vielen Dank. Daraus kann ich einiges mitnehmen.
 
Werbung:
Musik

Die Engel ermuntern dich in wundervolle Musik einzutauchen.Musik erhebt deine Seele über alle ergebundenen Sorgen und öffnest deine Gedanken für die göttliche Liebe.
Du hast Engel an deiner Seite, die dir durch die heilenden Eigenschaften der Musik helfen wollen. Durch diese Karte wollen dir die Engel bitten, mehr Musik in dein Leben zu lassen. Sie leiten dich an, harmonische Musik aufzulegen, während du dich anziehst, arbeitest oder entspannst. Außerdem fordern sie dich auf, häufig zu singen oder zu pfeifen.
Vielleicht wurde diese Karte auch gezogen um deine musikalischen Talente hervorzuheben. Hast du in letzter Zeit den Impuls verspürt, ein Lied zu komponieren, an einer musikalischen Aufführung teilzunehmen, einen Chor oder einer Band beizutreten oder ein Instrument zu spielen? Es ist durchaus möglich, dass diese inneren Anstöße von deinen Engeln ausgehen, die deine gottgegebenen Fähigkeiten sehen können. Sie wissen, dass deine musikalischen Talente anderen Menschen helfen werden.
Also bitten sie dich, ein irdischer Engel zu sein, indem du dein Talent für Lieder und Melodien zum Ausdruck bringst.
Vielen Dank , Zurzeit Höre ich viel Musik :) Bin aber Musikalisch nicht so begabt :confused:
 
Zurück
Oben