Ich ziehe euch kostenlos eine Engelskarte...

@kobeso

Segnungen

Gott und die Engel helfen dir in diesen Moment. Bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm diese Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Die Engel möchten dich wissen lassen, dass du zurzeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt im Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbei geeilt, um dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.
Manchmal hast du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel dich verlassen. Diese Karte möchte dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und dass sie dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart unserer Engel. Doch deine Engel können deine Ängste von dir nehmen, wenn du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.
 
Werbung:
@XxDemonSamuraixX

Träume

Achte in dieser Zeit verstärkt auf deine Träume. Lege dir ein Traumtagebuch zu.

Du erhältst wichtige Botschaften durch deine Träume. Zuweilen wächst du vielleicht mit dem Gefühl auf, dass du während des Schlafens gereist bist oder Anweisungen erhalten hast. Möglicherweise fragst du dich, warum du dich nicht an deine Träume erinnern kannst. Doch die Botschaften und Erlebnisse in deinen Träumen sind nie wirklich verloren oder vergessen. Stattdessen werden sie in dein Unterbewusstsein integriert, damit die Weisheit und Liebe deines Höheren Selbst deine Handlungen steuern kann.
Du kannst dich leichter an deine Träume erinnern, wenn du gleich nach dem Aufwachen alles, woran du dich erinnerst, aufschreibst. Halte einfach alles fest, was dir einfällt und der Rest des Traumes wird sich deiner Erinnerung enthüllen. Lies dein Traumtagebuch häufig durch und achte auf sich wiederholende Muster und Themen. Diese immer wiederkehrenden Traumthemen enthalten Botschaften, die dein Höheres Selbst und die Engel dir nahe zu bringen versuchen.
Tausend Dank, ich kann mich in letzter Zeit gut an meine Träume erinnern, vergesse aber einige Details. Kann wohl nicht schaden wieder ein Traumtagebuch zu führen. 😁
 
@Daphne

Ganz herzlichen Dank für diese Botschaft.
Ich habe heute Geburtstag und es haben mir Leute gratuliert zu denen ich eigentlich keinen Kontakt mehr hatte.
Scheinst als wenn da von oben eingegriffen wurde.
Passt ja prima. :)
 
@Daphne

Ganz herzlichen Dank für diese Botschaft.
Ich habe heute Geburtstag und es haben mir Leute gratuliert zu denen ich eigentlich keinen Kontakt mehr hatte.
Scheinst als wenn da von oben eingegriffen wurde.
Passt ja prima. :)
Dann wünsche ich dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :blume:
Noch einen schönen Abend!

LG - Daphne
 
@Clementine

Seelengefährte

Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört worden. Folge der Führung, die du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe.Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihren diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erheben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden die Engel dir beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.
 
Werbung:
@Clementine

Seelengefährte

Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört worden. Folge der Führung, die du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe.Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihren diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erheben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden die Engel dir beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.
DAS müsste ich nun erstmal verarbeiten. Aber schön,die Antwort. Ich Danke dir liebe @Daphne
 
Zurück
Oben