Ich ziehe euch kostenlos eine Engelskarte...

Werbung:
@Daphne bitte... wäre fein wenn du mir auch eine Karten ziehen würdest 🍀

Danke im Voraus :)
Neue Liebe

Es beginnt ein neues Kapitel in deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.

Öffne dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten dich, auf Menschen zu achten, die in dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann als deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in deinen bestehenden Beziehungen und klammere dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in deinem Liebesleben und du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und deine Schutzengel alles im Sinne deines höchsten Wohls arrangieren werden.
Veränderungen in deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn du in deinen Gedanken oder deinem Verhalten starr und unbeweglich ist. Wenn du mit den Strom der Liebe fließt, wirst du feststellen, dass alte Teile deines Liebeslebens weg geschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen als Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundener Liebe.Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in dein Leben.
 
Rückzug

Nimm die Zeit zum Alleinseinund zur Kontemplation. Kläre deinen Kopf und konzentriere dich auf deine Wahrheit und Prioritäten.

Treibst du dich selbst zu sehr an,geliebtes Kind Gottes, und machst dir dadurch das Leben schwer?Die Engel erinnern dich daran, dass Zeiten der Ruhe bei allen Lebewesen Teil des natürlichen Zyklus sind. Denke nur an die mächtig Eiche, die in Schüben wäschst und sich dann ausruht. Sie zieht ihre Nahrung aus der Tiefe der Erde und nimmt sich Zeit, bevor sie weiter nach oben wächst. So wie für die Eiche ist es auch für dich wichtig, dass du dich mit spiritueller und emotionaler "Nahrung" stärkst.
Während du dich ausruhst, nimm dir Zeit, über die wahren Gefühle und Wünsche deines Herzens nachzudenken. Deine Engel sprechen durch dein Herz zu dir und wenn du hinhörst und deine Gefühle würdigst, schreitest du Hand in Hand mit Gott und den Engeln voran. Du wirst wissen, dass es sich um wahre göttliche Führung handelt und nicht um Einbildung oder Wunschdenken, wenn die Stimme der Engel von deinem Wunsch spricht, zum Ganzen der Welt beizutragen.

Feedback war klar - ich musste nur zuerst noch was abklären :kuesse:

Ich hatte bereits vorgestern alles fertig, was bis Ende des Monats noch zu erledigen ist - und war jetzt am Planen von angenehmen Dingen - was nicht heißt, dass ich das, was ich sonst mache als unangenehm empfinden würde - aber im Sinne des Themas der Karte :mad2:

Bei uns gibts noch strahlenden Sonnenschein und Temrperaturen um die 20+ - also hatte ich gestern meine Freundin gefragt, ob wir uns am Sonntag im Schloss zum Brunch treffen - grad hat sie zurück gerufen und sie haben mich auch gleich eingeladen - eine Woche später geh ich mit den Jungs - dazwischen mit Töchterchen GanslEssen.

Ist jetzt nicht unbedingt Rückzug im klassischen Sinn - aber doch - weil ich mich von meiner virtuellen Arbeit zurück ziehe - und mal wieder real mit meinen Liebsten treffe - zum ausgiebigem Quatschen und Schlemmen - ich brauch das immer wieder mal - für ein paar Stunden ganz weg - raus aus dem - für andere da sein - mich verwöhnen lassen - und einfach mal wieder mit der Seele baumeln.

Die letzten 3 Monate waren etwas heftig für mich - weil unsere Brücke über die S6 gesperrt war - und ich die Umleitung jetzt nicht wirklich lieb(t)e - und daher so wenig wie möglich unterwegs war - und ich fühlte mich irgendwie eingesperrt - hab mich voll auf die Arbeit konzentriert - und "vergessen" auch wirklich mal ab zu schalten.
 
Feedback war klar - ich musste nur zuerst noch was abklären :kuesse:

Ich hatte bereits vorgestern alles fertig, was bis Ende des Monats noch zu erledigen ist - und war jetzt am Planen von angenehmen Dingen - was nicht heißt, dass ich das, was ich sonst mache als unangenehm empfinden würde - aber im Sinne des Themas der Karte :mad2:

Bei uns gibts noch strahlenden Sonnenschein und Temrperaturen um die 20+ - also hatte ich gestern meine Freundin gefragt, ob wir uns am Sonntag im Schloss zum Brunch treffen - grad hat sie zurück gerufen und sie haben mich auch gleich eingeladen - eine Woche später geh ich mit den Jungs - dazwischen mit Töchterchen GanslEssen.

Ist jetzt nicht unbedingt Rückzug im klassischen Sinn - aber doch - weil ich mich von meiner virtuellen Arbeit zurück ziehe - und mal wieder real mit meinen Liebsten treffe - zum ausgiebigem Quatschen und Schlemmen - ich brauch das immer wieder mal - für ein paar Stunden ganz weg - raus aus dem - für andere da sein - mich verwöhnen lassen - und einfach mal wieder mit der Seele baumeln.

Die letzten 3 Monate waren etwas heftig für mich - weil unsere Brücke über die S6 gesperrt war - und ich die Umleitung jetzt nicht wirklich lieb(t)e - und daher so wenig wie möglich unterwegs war - und ich fühlte mich irgendwie eingesperrt - hab mich voll auf die Arbeit konzentriert - und "vergessen" auch wirklich mal ab zu schalten.
Danke für dein Feedback @ChrisTina :blume:
Ich denke, die Botschaft war auch, nicht auf sich selbst zu vergessen. Mal die Seele baumeln lassen, in sich gehen und ruhen.
Der Alltag ist zu hektisch und stressig und dann tut es mal gut, einen Ausgleich zu finden. Das braucht man einfach um ein glücklicher ausgeglichener Mensch zu sein.
 
Hey....
Ich würde mich auch freuen ☺️
Lieben Dank im vorraus 💐
Lernen

Du bist momentan mit Lernen und Studieren beschäftigt. Deine Engel leiten dich an, dir Zeit zum Lernen, Hinhören und Wachsen zu nehmen.
Diese Karte ist der Beweis dafür, dass dies eine wichtige Zeit für dich ist, um neue Ideen oder Fertigkeiten zu lernen. Vielleicht fühlst du in dir einen Wunsch an einem Lehrgang oder Kurs teilzunehmen, und diese Karte bestätigt dein Gefühl. Wenn du bereits eine Schule besuchst oder in einer Ausbildung begriffen bist, bitten dich deine Engel, dabei zu bleiben.
Wenn wir uns in einer Lernphase unseres Lebens befinden, können wir es manchmal kaum erwarten, unser neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Anstatt weiter zu lernen, wollen wir das, was wir bereits gelernt haben, anwenden. Der richtige Zeitpunkt ist dabei jedoch von größter Wichtigkeit und diese Karte fordert dich auf, dich nicht in vorschnelle Aktivitäten zu stürzen. Genieße stattdessen den Prozess des Lernens. Das Wachstum, das mit einer Lernerfahrung einhergeht, kann sehr angenehm sein, wenn wir uns daran erinnern, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
 
Neue Liebe

Es beginnt ein neues Kapitel in deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.

Öffne dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten dich, auf Menschen zu achten, die in dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann als deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in deinen bestehenden Beziehungen und klammere dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in deinem Liebesleben und du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und deine Schutzengel alles im Sinne deines höchsten Wohls arrangieren werden.
Veränderungen in deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn du in deinen Gedanken oder deinem Verhalten starr und unbeweglich ist. Wenn du mit den Strom der Liebe fließt, wirst du feststellen, dass alte Teile deines Liebeslebens weg geschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen als Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundener Liebe.Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in dein Leben.

Ui, eine neue Liebe brauche ich nicht ;) möchte lieber die Alte behalten :D Für Veränderungen (einen anderen Bereich betreffend) bin ich aber tatsächlich offen. Und ja, eine Beendigung dieser "Beziehung" könnte tatsächlich unbequem werden... :( hmm aber die Karte dazu liest sich jedenfalls sehr sehr gut!

Vielen lieben Dank dir!
 
Ui, eine neue Liebe brauche ich nicht ;) möchte lieber die Alte behalten :D Für Veränderungen (einen anderen Bereich betreffend) bin ich aber tatsächlich offen. Und ja, eine Beendigung dieser "Beziehung" könnte tatsächlich unbequem werden... :( hmm aber die Karte dazu liest sich jedenfalls sehr sehr gut!

Vielen lieben Dank dir!
Bitte, sehr gerne gemacht!
Aber es heißt ja auch: die Alte Liebe wird neu entflammt. Eine Veränderung - neue Leidenschaft usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben