Ich ziehe euch kostenlos eine Engelskarte...

Werbung:
hej - cool - ja, bitte - haben mag - thanks im voraus
Rückzug

Nimm die Zeit zum Alleinseinund zur Kontemplation. Kläre deinen Kopf und konzentriere dich auf deine Wahrheit und Prioritäten.

Treibst du dich selbst zu sehr an,geliebtes Kind Gottes, und machst dir dadurch das Leben schwer?Die Engel erinnern dich daran, dass Zeiten der Ruhe bei allen Lebewesen Teil des natürlichen Zyklus sind. Denke nur an die mächtig Eiche, die in Schüben wäschst und sich dann ausruht. Sie zieht ihre Nahrung aus der Tiefe der Erde und nimmt sich Zeit, bevor sie weiter nach oben wächst. So wie für die Eiche ist es auch für dich wichtig, dass du dich mit spiritueller und emotionaler "Nahrung" stärkst.
Während du dich ausruhst, nimm dir Zeit, über die wahren Gefühle und Wünsche deines Herzens nachzudenken. Deine Engel sprechen durch dein Herz zu dir und wenn du hinhörst und deine Gefühle würdigst, schreitest du Hand in Hand mit Gott und den Engeln voran. Du wirst wissen, dass es sich um wahre göttliche Führung handelt und nicht um Einbildung oder Wunschdenken, wenn die Stimme der Engel von deinem Wunsch spricht, zum Ganzen der Welt beizutragen.
 
Hallo ,

danke für das Liebe Angbot , das würde mich freuen :)

LG
Nemo
Musik

Die Engel ermuntern dich in wundervolle Musik einzutauchen.Musik erhebt deine Seele über alle ergebundenen Sorgen und öffnest deine Gedanken für die göttliche Liebe.
Du hast Engel an deiner Seite, die dir durch die heilenden Eigenschaften der Musik helfen wollen. Durch diese Karte wollen dir die Engel bitten, mehr Musik in dein Leben zu lassen. Sie leiten dich an, harmonische Musik aufzulegen, während du dich anziehst, arbeitest oder entspannst. Außerdem fordern sie dich auf, häufig zu singen oder zu pfeifen.
Vielleicht wurde diese Karte auch gezogen um deine musikalischen Talente hervorzuheben. Hast du in letzter Zeit den Impuls verspürt, ein Lied zu komponieren, an einer musikalischen Aufführung teilzunehmen, einen Chor oder einer Band beizutreten oder ein Instrument zu spielen? Es ist durchaus möglich, dass diese inneren Anstöße von deinen Engeln ausgehen, die deine gottgegebenen Fähigkeiten sehen können. Sie wissen, dass deine musikalischen Talente anderen Menschen helfen werden.
Also bitten sie dich, ein irdischer Engel zu sein, indem du dein Talent für Lieder und Melodien zum Ausdruck bringst.
 
...aus dem Deck "Das Heil-Orakel der Engel" von Doreen Virtue...
...die Beschreibung werde ich allerdings etwas abkürzen...
...bitte nur hier melden - keine PN...
ich habe es doch nicht abgekürzt...ihr bekommt die volle Botschaft...
ein Feedback wäre nett - muss aber nicht sein...
 
Werbung:
hi @Daphne

ich wäre auch gerne mit dabei,
sage schonmal ein ganz dickes Dankeschön
Neubeginn

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen dir viele wunderbare Möglichkeiten und neue Erfahrungen.

Heiße das Neue in deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, das Veränderungen beängstigend sein können und sie umgeben dich jetzt mit liebevoller Energie. Wende dich an sie, wann immer du Angst hast oder dich einer neuen ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden dein Selbstvertrauen und deine Kraft stärken, damit du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.
Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden dir die himmlischen Mächte zeigen, wie du deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, damit du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für dich bedeutet, erlaube dir, dich den neuen, ungewohnten Umständen zu öffnen und dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.
 
Zurück
Oben