Ich ziehe euch eine Seelenkarte

Werbung:
Dieser Thread ist vergleichbar mit einem Spinnennetz, wo Ahnungslose sich fangen lassen und ihre geistige Energie anschließend ausgesaugt wird. :rolleyes:

Ich möchte hier bestimmt niemanden fangen und schon gar nicht aussaugen.
Schade dass es Menschen wie dich gibt, die andere zu Unrecht beschuldigen obwohl sie nur ihre Hilfe anbieten.

Hallo ihr Lieben,

Für alle die sich eingetragen haben, habe ich eine Seelenkarte per PN gesendet :)
Wer noch eine Karte möchte, darf sich gerne eintragen :)
LG

Hallo Jenny!

Da ich noch keine PNs verschicken kann, möchte ich mich hier für die gezogene Karte bedanken.

Sie ist für mich schlüssig und ich kann für mich was annehmen was mir auch weiterhilft!

Danke und Liebe Grüße
Olivia

Hallo ihr Lieben,

habe hier nun schon einige Karten gezogen aber leider noch kein Feedback von euch erhalten. Würde mich über eure Feedbacks hier freuen :)

Hallo Jenny!

Da ich noch keine PNs verschicken kann, möchte ich mich hier für die gezogene Karte bedanken.

Sie ist für mich schlüssig und ich kann für mich was annehmen was mir auch weiterhilft!

Danke und Liebe Grüße
Olivia
Liebe Olivia, ich bedanke mich sehr für dein Feedback. Es freut mich, dass die Karte zu deiner Situation gepasst hat:) ich wünsche dir alles Gute. LG

Werbung:
Vielen Dank für Dein liebes Angebot! Ich würde mich auch sehr über eine Seelenkarte freuen! Danke!

Zurück
Oben