Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
Hallo Panugara!

Hier deine Engelkarte:

Sonja
Dein Herz ist schwer vor Kummer und ich bin gekommen, dich zu beruhigen. Ich bin ein Schutzengel des von dir geliebten Menschen. Wisse, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Er ist sehr glücklich und hat den Übergang gut gemeistert. Er empfindet weder Groll noch Ärger gegen dich, nur Liebe und Verständnis. Du hast nichts falsch gemacht, geliebtes Wesen, also mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was du konntest und der geliebte Mensch hat mich gebeten, dir seine Wertschätzung zu übermitteln.
Eure Seelen verbindet immer noch eine große Liebe. Diese Liebe kann niemals sterben! Du magst die körperliche Gegenwart des Verstorbenen vermissen, aber ihr habt in deinen Träumen bereits andere Verbingungen geknüpft. Außerdem spürst, siehst und riechst du seine Essenz. Er ist genauso lebendig wie du, in gewisser Weise sogar noch lebendiger. Von irdischen Belastungen und körperlichen Leiden befreit, ist er glücklicher und freier denn je. Sobald du deine Lebensaufgabe vollendet hast und bereit bist für deinen Übergang, werdet ihr euch wieder in die Arme schließen. Bis dahin wisse, dass er oft bei dir ist.

Falls diese Karte zutrifft, wünsch ich dir alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft. In diesen Situationen die richtigen Worte zu treffen ist schwierig oder gar unmöglich. Vertraue Gott und den lieben Engeln!
 
Hier deine Engelkarte:
Crystal
Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch uns Engel.

Liebe animallove

erstmal vielen vielen Dank für das Ziehen der Karte und das du dir die Zeit dafür genommen hast.:kiss4::trost:
Deine gezogene Karte passt wunderbar.....aber was sage ich, die Engel ziehen immer die richtigen Kärtchen....
Ich habe es mir kopiert und ausgedruckt und werde jeden Tag etwas für meinen Wunsch tun.

Nochmal vielen Dank für deine Mühe:trost:
Licht und Liebe dir
Yogi333
 
danke dir für die karte .... grad weis ich zwar nicht was gemeint ist ,aber vieleicht geht mir noch ein licht auf.....

sonnige grüße und danke....

poschlb
 
Hallo animallove,

wärst du so lieb und würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen.:umarmen:

das wäre sehr nett von dir.
 
Hallo Klang!

Hier deine Engelkarte...

Leila
Dein Leben war in letzter Zeit ziemlich unruhig. Du brauchst einen Rückzug in die Ruhe der Natur und sei es nur für eine kurze Zeit. Niemand braucht dir die Erlaubnis zu geben, auf diese Weise für deine Seele zu sorgen. Plane einfach deinen Ausflug und folge dem Plan.
Wenn du allein in der Natur bist, lass deine Gedanken schweifen. Achte darauf, woran du denkst und was du fühlst. Schreibe es vielleicht auf. Nach einer Weile sprich (laut oder leise) zu den Engeln der Natur um dich herum. Bitte sie deinen Körper und deine Aura von allem Stress zu reinigen, den du aufgesammelt hast. Dann meditiere über deine Wünsche und Absichten und bete. Die Gebete werden durch die Kraft der Natur verstärkt. Bei deiner Rückkehr wirst du dich sehr erholt fühlen.

Ganz liebe Grüße!
 
Liebe Brigitta64!

Hier deine Engelkarte...

Fiona
Ich bin so froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. Sei bitte für unsere Unterstützung offen. Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen, die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären. Ich warte dann darauf, dass du mir ein Zeichen gibst, ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst, damit ich mich einmischen kann.
Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen. Ich bitte dich nur darum, es mir auch zu erlauben. Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien. Denke daran, dass ich hier bin, dein Herz zu erleichtern. Vertraue dich bitte meiner Führung an. Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke, die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten. Sie sind echte Gottesbotschaften - durch mich zu dir. Wir werden dich niemals fallen lassen. Folge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich hundertprozentig unterstützen.

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Hallo Flying68!

Hier deine Engelkarte...

Erzengel Gabriel
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel. Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt. Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat. Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben. Dann öffne ich dir Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mir deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe. Und dann geh durch die Türen, die ich dir öffne, zu neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf deiner Seite. Meine Aufgabe ist es, dich zu coachen. Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiß, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Alles Liebe für dich!
 
Zurück
Oben