Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Liebe Klothilde!

Deine Engelkarte...

Erzengel Gabriel
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel. Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt. Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat. Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben. Dann öffne ich dir Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mir deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe. Und dann geh durch die Türen, die ich dir öffne, zu neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf deiner Seite. Meine Aufgabe ist es, dich zu coachen. Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiß, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Weiterhin so gute Laune! :)
 
Werbung:
Hallo Carat!

Bin noch da. :) Hier deine Engelkarte...

Azur
Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. Du kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess.
Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wir Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen Gott und den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir dir helfen.

Liebe Grüße
 
Vielen lieben Dank,animallove!Das ist doch mal eine "frohe Botschaft",daran werd ich mich festhalten und versuchen Geduld zu üben.Das hab ich schoneinmal gehört,da ist also was wahres dran!Danke,das passt total.
 
Meine Güte ist das cool...

Ich denke tatsächlich über einen Jobwechsel nach, habe mich auch schon beworben, bin zwar männlich, aber ich denke, das gilt jetzt auch für mich...

Der Wahnsinn, vielen lieben Dank.

Gruss
Allagut
 
Lieber Allagut!

Entschuldige die Verwechslung. :) Diese Nachricht gilt natürlich trotzdem, da die Engel erstens wissen, wer du bist und ich zweitens kein Geschlecht gesagt habe. Also nur "Was möchtet ihr Allagut...". Nicht "der" oder "dem" Allagut. Also hat alles seine Richtigkeit. :)

Liebe Grüße
 
Hallo

wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen.

Ich sage schon mal DANKE :danke:

Lg Yogi333
 
Hallo Poschlb!

Hier deine Engelkarte...

Grace & Antoinette
Dieses Missverständnis entstand durch Urteile über die Motive und den Charakter der anderen Person. Um die Situation zu heilen, müssen diese Urteile aufgelöst werden. Urteile nicht nach gut und schlecht, sondern sei mitfühlend und wisse, dass jeder sein Bestes tut. Erkenne die innere Stärke und Göttlichkeit des anderen stat ihn zu bemitleiden. So ermutigst du ihn und dich selbst, das göttliche Licht zum Ausdruck kommen zu lassen.
Du projizierst etwas von deiner eigenen Schattenseite auf die andere Person. Du hast hier also die Gelegenheit, ein Ego-Problem aufzulösen. Sag einfach innerlich: "Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt!" Wir Engel werden helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligten eineinander vergeben, die Verturteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Yogi333!

Hier deine Engelkarte:

Crystal
Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch uns Engel.

Wünsch dir alles Liebe!
 
Zurück
Oben