Ich ziehe euch aus dem Engel-Orakel für jeden Tag

Werbung:
Liebe Zaraphe,
darf ich auch um eine Karte bitten?
:danke:

Deine Karte:
"Unternehmergeist"
Eine selbstständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Intentionen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttkichen Führung besser folgen zu können. Wir sind deine Kollegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist.

weitere Bedeutungen:

Ihre Ideen bezüglich eines eigenstädigen Unternehmens sind solide - Nehmen Sie sich die Zeit und bereiten Sie sich neben Ihrem momentanen Job auf die Realisierung der von Ihnen gewünschten Geschäftsidee vor - Setzen Sie Ihre göttliche Führung bezüglich Ihrer Karriere in die Tat um - Tun Sie alles, um in Ihrem neuen Unternehmen erfolgreich zu sein.

:kiss4:
 


:winken2:Hallo liebe Zaraphe,

vielen Dank für dein tolles :) Angebot hier im Forum!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Orakel-Karte ziehst.

Sage schon hier ein herzliches :danke: dafür.

LG
:flower2:Sukippy

Hallo Sukippy,

für dich habe ich 2 Karten:

1.
"Bitten"
Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalten Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.

weitere Bedeutungen:
Bitten Sie um alles, was Sie brauchen - Anstatt zu klagen bitten Sie um Hilfe - Bitten Sie die Menschen in Ihrem Leben, Ihnen zu helfen - Delegieren Sie - Stellen Sie jemanden ein, der Ihnen (daheim oder bei der Arbeit) helfen kann - Bitten Sie die Engel bei allem um Hilfe, egal wie nichtig oder wichtig die Angelegenheit scheinen mag.

2.
"Es gibt keinen Grund zur Sorge"
Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle die Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt.

weitere Bedeutungen:
Alles ist wesentlich besser, als Sie es sich vorstellen - Bitten Sie die Engel, Ihnen Ihre Sorge zu nehmen - Ein glückliches Resultat ist unvermeidlich - Machen Sie sich keine Sorgen, sonst könnte es sei, dass die negativen Emotionen Sie und die Situation nach unten ziehen - Die Engel sind bei Ihnen und alles ist okay.

:kiss4:
 
Hallo Liebe Zaraphe!

Darf ich auch eine haben?

Hallo,
natürlich darfst du auch eine haben.

"Kreatives Projekt"
Deine Seele sehnt sich danach, auf kreative Weise Ausdruck zu finden. Wir leiten dich an, dein Lebe mit künstlerischen Aktivitäten und Kreativität zu bereichern. Schöpferischer Audfruck schenkt dir Begeisterung und ein Gefühl geistiger Lebendigkeit und entzündet aufs Neue deine leidenschaft.

weitere Bedeutungen:
Arbeiten Sie an einem sinnvollen Projekt, das Sie immer wieder aufgeschoben haben - Melden Sie sich für einen kreativen Kurs an, wie beispielsweise Fotografie oder Tanz - Ihre Lebensaufgabe und sinnvolle Karriere werden auf eine schöpferische Weise zu Ihnen kommen, die Sie sich momentan noch nicht vorstellen können, daher machen Sie sich keine Sorgen, wie oder was Ihre Lebensaufgabe ist. Folgen Sie einfach nur dem vor Ihnen liegenden Weg.

:kiss4:
 
Sonnensüchtige;3715619 schrieb:
Hallo Du,
ich würde mich sehr über eine Karte freuen :)

Hallo,
na dann bekommst du auch gleich eine.

"Vertrauen"

Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wr werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben.

weitere Bedeutungen:
Bleiben Sie im Hier ung Jetzt und richten Sie Ihren Fokus auf den jeweils nächsten Schritt - Übergeben Sie alle Sorgen und Ängste Gott und den Engeln - Bitten Sie die Engel, Ihr Vertraue zu stärken - Vertrauen Sie darauf, dass Gottes Liebe und Weisheit durch Sie arbeitet.

:kiss4:
 
Deine Karte:
"Unternehmergeist"
Eine selbstständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Intentionen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttkichen Führung besser folgen zu können. Wir sind deine Kollegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist.

weitere Bedeutungen:

Ihre Ideen bezüglich eines eigenstädigen Unternehmens sind solide - Nehmen Sie sich die Zeit und bereiten Sie sich neben Ihrem momentanen Job auf die Realisierung der von Ihnen gewünschten Geschäftsidee vor - Setzen Sie Ihre göttliche Führung bezüglich Ihrer Karriere in die Tat um - Tun Sie alles, um in Ihrem neuen Unternehmen erfolgreich zu sein.

:kiss4:

uiii, da wird mir ja wieder was in Errinnerung gerufen! :) Ganz lieben Dank liebe Zaraphe :)
 
hallo zaraphe :autsch:

da es in meinem leben derzeit auch sehr unrund läuft, hast du für mich bitte eine karte?

vielen dank
licht und liebe

susi
 
Hallo,
na dann bekommst du auch gleich eine.

"Vertrauen"

Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wr werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben.

weitere Bedeutungen:
Bleiben Sie im Hier ung Jetzt und richten Sie Ihren Fokus auf den jeweils nächsten Schritt - Übergeben Sie alle Sorgen und Ängste Gott und den Engeln - Bitten Sie die Engel, Ihr Vertraue zu stärken - Vertrauen Sie darauf, dass Gottes Liebe und Weisheit durch Sie arbeitet.

:kiss4:

<3 lichen Dank! :D
 
hallo zaraphe :autsch:

da es in meinem leben derzeit auch sehr unrund läuft, hast du für mich bitte eine karte?

vielen dank
licht und liebe

susi

Hallo Susi,
für dich habe ich

"Bitten"
Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalten Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.

weitere Bedeutungen:
Bitten Sie um alles, was Sie brauchen - Anstatt zu klagen bitten Sie um Hilfe - Bitten Sie die Menschen in Ihrem Leben, Ihnen zu helfen - Delegieren Sie - Stellen Sie jemanden ein, der Ihnen (daheim oder bei der Arbeit) helfen kann - Bitten Sie die Engel bei allem um Hilfe, egal wie nichtig oder wichtig die Angelegenheit scheinen mag.

:kiss4:
 
Werbung:
:kuesse: vielen dank werde ich machen



Hallo Susi,
für dich habe ich

"Bitten"
Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalten Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.

weitere Bedeutungen:
Bitten Sie um alles, was Sie brauchen - Anstatt zu klagen bitten Sie um Hilfe - Bitten Sie die Menschen in Ihrem Leben, Ihnen zu helfen - Delegieren Sie - Stellen Sie jemanden ein, der Ihnen (daheim oder bei der Arbeit) helfen kann - Bitten Sie die Engel bei allem um Hilfe, egal wie nichtig oder wichtig die Angelegenheit scheinen mag.

:kiss4:
 
Zurück
Oben