Ich ziehe euch aus dem Engel-Orakel für jeden Tag

Werbung:
Deine Karte:

"Freude"

Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält. Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchsten möglichen Form anzuziehen und zu kreieren.

weitere Bedeutungen:
Lassen Sie jegliche Teile Ihres Lebens los, die nicht von Freude erfüllt sind, oder heilen Sie sie - Zu der Antwort auf Ihre Frage gehört, sich für den Weg zu entscheiden, der Ihnen die meiste Freude bringt - Lassen Sie alle Ängste los, während Sie manifistieren und fokussieren Sie sich stattdessen auf das Gefühl der Freude in Ihrem Herzen, so als sei Ihr Wunsch bereits Realität

:kiss4:

dankeeee,das wort freude ist gerade ein fremdwort bei mir...:rolleyes:

:danke: :kiss4:
 
Es drehten sich beim mischen 2 karten um.

1.
" Aufgeben und Loslassen"
Wir überschütten dich mit Segnungen unserer strahlenden Liebe für dich. Breite deine Arme aus und lass die Herausforderungen und Probleme los, die du so fest in deinen Händen gehalten hast. Öffne deine Hände, deine Arme und dein Herz unserer Liebe und Unterstützung.

weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen darüber, auf welche Weise Ihr Gebet beantwortet wird - Überlassen Sie die Ausarbeitung der Details den himmlischen Kräften - Seien Sie bereit, um Hilfe zu bitten - Lassen Sie jegliche Anspannung und Kontrollbedürfnisse los, und alles wird leichter werden - Vermeiden Sie machtkämpfe un Ihrer Beziehung, Seien Sie sich einfach Ihrer eigenen Kradft bewusst, dann müssen Sie nicht darum kämpfen

2.
"Nimm die Zeichen wahr"
Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

weitere Bedeutungen:
Ihre lieben Verstorbenen im Himmel sagen Ihnen: "Hallo!Wir lieben dich" - Bemerken Sie die sich wiederholenden Zeichen, die Sie als Beweis dafür erhalten, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, und glauben Sie daran - Vertrauen Sie - Folgen Sie den Zeichen, die Sie zur Erfüllung Ihrer Herzenswünsche führen

:kiss4:

Vielen dank für diese schönen Karten ! :)
 
Hallo,

ich habe mir das Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue vor einigen Tagen gekauft und würde gerne jedem der möchte eine Karte ziehen. :)

Liebe Grüße
Zaraphe



:winken2:Hallo liebe Zaraphe,

vielen Dank für dein tolles :) Angebot hier im Forum!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Orakel-Karte ziehst.

Sage schon hier ein herzliches :danke: dafür.

LG
:flower2:Sukippy
 
Hallo Zaraphe,
ich würde auch gerne eine Karte haben :rolleyes:

Danke!

Lg-Magi79

Natürlich :)
Deine Karte:
"Kontinuierlicher Fortschritt"
Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

weitere Bedeutungen:
Sie sind auf dem richtigen Weg, selbst wenn es sich anfühlt, als würden Sie nur langsam vorankommen - Preisen Sie das Licht anstatt die Dunkelheit zu verfluchen - Zollen Sie sich selbst Anerkennung.

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben