Ich ziehe euch aus dem Engel-Orakel für jeden Tag

Werbung:
würde mich auch über eine karte freuen.

:danke:

Für dich habe ich:
" Zeit zu Gehen"
Die Sonne geht jeden Tag auch und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens.
Weitere Bedeutungen:
Der Abschluss und das Ende eines Zyklus stehen unmittelbar bevor - Der Zweck dieser Beziehung oder Situation ist erfüllt - Lassen Sie los - Bitten Sie Erzengel Azrael um Hilfe, falls Sie trauern und rufen Sie Erzengel Michael herbei, damit er Ihnen Mut gibt.

:kiss4:
 
Hallo!:) Wuerde mich freuen wenn du auch für mich eine Karte ziehst : ) Dankeschön!

Für dich habe ich die Karte
"Energiearbeit" gezogen.
Das Leben kann elektrisierend sein, denn seine tiefste Essenz ist Energie. Dein Körper ist ein erstaunliches Energiefeld, das positiv auf liebevolle Behandlung reagiert. Deine Hände und den Herz sind aktiviert, um deiner Familie, deinen Freunden und Klienten heilende Energie geben zu können.

weitere Bedeutungen:

Klären Sie die Energie in Ihrer privaten oder beruflichen Umgebung - Sie sind empfindam gegenüber Energie, daher sollten Sie sich regelmäßig von jeglicher Energie reinigen, die Sie vielleicht absorbiert haben - Schützen Sie sich selbst, indem Sie visualisieren, wie Sie von schützendem weißen und purpurfarbenem Licht umgeben sind - Belegen Sie Kurse, bei denen es um die eine oder andere Form von Heilungsarbeit geht

:kiss4:
 
Hallo Zaraphe,

darf ich dich auch um eine Karte bitten ?

:danke:

Es drehten sich beim mischen 2 karten um.

1.
" Aufgeben und Loslassen"
Wir überschütten dich mit Segnungen unserer strahlenden Liebe für dich. Breite deine Arme aus und lass die Herausforderungen und Probleme los, die du so fest in deinen Händen gehalten hast. Öffne deine Hände, deine Arme und dein Herz unserer Liebe und Unterstützung.

weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen darüber, auf welche Weise Ihr Gebet beantwortet wird - Überlassen Sie die Ausarbeitung der Details den himmlischen Kräften - Seien Sie bereit, um Hilfe zu bitten - Lassen Sie jegliche Anspannung und Kontrollbedürfnisse los, und alles wird leichter werden - Vermeiden Sie machtkämpfe un Ihrer Beziehung, Seien Sie sich einfach Ihrer eigenen Kradft bewusst, dann müssen Sie nicht darum kämpfen

2.
"Nimm die Zeichen wahr"
Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.

weitere Bedeutungen:
Ihre lieben Verstorbenen im Himmel sagen Ihnen: "Hallo!Wir lieben dich" - Bemerken Sie die sich wiederholenden Zeichen, die Sie als Beweis dafür erhalten, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, und glauben Sie daran - Vertrauen Sie - Folgen Sie den Zeichen, die Sie zur Erfüllung Ihrer Herzenswünsche führen

:kiss4:
 
Hallo Zaraphe,

darf ich dich auch um eine Karte bitten? :)

Lieben Dank schon mal. :umarmen:

Grüssle
Zaba

Für dich habe ich:
"Sieh nur Liebe"
Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen(einschließlich dir selbst). Dein unerschütterlicher Fokus auf deine Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest

weitere Bedeutungen:
Richten Sie Ihren Blick jenseits der Persönlichkeiten und Egos anderer Menschen und sehen Sie den Engel in ihrem Inneren (Die Engel können Ihnen bei diesem Unterfangen helfen, sollten Sie damit Schwierigkeiten haben) - Vergeben Sie anderen(und sich selbst) - Übergeben Sie geflichen Zorn, Schmerzen oder Urteile den Engeln - Affimieren Sie, was Sie sich wünschen, anstatt sich mit Gedanken an Dinge zu quälen, die Ihnen Angst machen

:kiss4:
 
hallo

dürfte ich auch eine karte bekommen?

danke

Deine Karte:

"Freude"

Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält. Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchsten möglichen Form anzuziehen und zu kreieren.

weitere Bedeutungen:
Lassen Sie jegliche Teile Ihres Lebens los, die nicht von Freude erfüllt sind, oder heilen Sie sie - Zu der Antwort auf Ihre Frage gehört, sich für den Weg zu entscheiden, der Ihnen die meiste Freude bringt - Lassen Sie alle Ängste los, während Sie manifistieren und fokussieren Sie sich stattdessen auf das Gefühl der Freude in Ihrem Herzen, so als sei Ihr Wunsch bereits Realität

:kiss4:
 
Werbung:
Hi Zaraphe,

ich auch - bittebitte :)

Hallo liebe Tany, deine Karte

"Amors Pfeil"
Wir senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz und deinen Geist und erwecken so deine Liebe für das Leben selbst. Deine klare Entscheidung, eine Liebesbeziehung willkommen zu heissen und zu geniessen, hat dieses Wiedererwachen hervorgerufen. Erlaube dir selbst, Liebe spontan in all ihren herrlichen Aspekten zu zelebrieren.

Weitere Bedeutungen:
Umgeben Sie sich mit scönen, romantischen Dingen,wie zum Beispiel Rosen und Kerzen - Übergeben Sie jegliche emotionalen Verletzungen den Engeln - Bitten Sie Erzengel Michael, Ihnen zu helfen, jeglche schmerzhaften Verhaftungen an früheren oder gegenwärtige Liebespartner loszulassen - Treffen Sie klare Entscheidungen, was Sie sich bezüglich Ihres Liebeslebens wünschen - Affirmieren Sie: "Es bedeutet keine Gefahr für mich zu lieben und geliebt zu werden. Ich bin in Sicherheit"

:kiss4:
 
Zurück
Oben